|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Patchworkhefte Komplettpaket reduziert...! Nächstes Thema anzeigen: Bücher abzugeben |
Autor |
Nachricht |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 18.05.2016, 14:11 Titel: weiß schwarze Stoffe dringend gesucht |
|
|
ich suche für mein neues Projekt weiß schwarze Stoffe ( Streifen, Fat Quarters oder Reststücke und Stückchen mit einer Mindestgröße von 2,5 " Inch, also 5 cm.)
Die Betonung liegt auf weiß schwarz, es darf nicht zu dunkel sein.
z.B. Musiknoten, Schriften, Besteck, grafische Muster, Tiere, Kreise, Kringel...
Bin über alles dankbar und würde großzügig tauschen mit anderen Farben oder was gewünscht
Vielleicht habt ihr ja noch was im Fundus von bereits fertig gestellten Projekten.
Ganz lieben Dank
Kirsten  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2016, 14:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.05.2016, 14:39 Titel: |
|
|
Oh, davon habe ich ne Menge. Ich habe bestimmt 15 verschiedene s-w Stoffe, eher mehr, die ich schon für verschiedene Projekte genutzt habe. Guck mal in meiner Galerie (5-min-Block, Spicy-Spiral, movement in squares), da sind schon mal einige verschiedene.
Schreib mir einfach eine pn, wieviele verschiedene du in welchen Größen brauchst. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.05.2016, 17:12 Titel: |
|
|
Davon würde ich auch nehmen. Sammele gerade auch schon. In Ergänzung mit rot. Von manchem hab ich größere Stücke, da könnten wir teilen und tauschen😂. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.05.2016, 20:29 Titel: |
|
|
Da habe ich eventuell was, schick mir mal Deine Adresse. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|