Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachtswichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTELABEND
Nächstes Thema anzeigen: WW Bild von Edith  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:37    Titel:

Liebe Weihnachtswichtelmädels!
Nachdem wir wiedermal gesehen haben, wie lange so ein gemütlicher Wichtelabend dauern kann, haben wir mit Schrecken nachgerechnet waaah waaah waaah, Wir möchten Heiligabend doch alle gerne mit unseren Familie feiern, Laughing Laughing Laughing
Deshalb haben wir uns überlegt, die Modalitäten etwas zu ändern.
Also: Wir werden alle am 19.12.07 im Laufe des Tages unsere Päckchen öffnen, und Anhand der Teilnehmerliste und des Hinweises im Päckchen versuchen das Rätsel zu lösen. Vielleicht könnt ihr auch schon mal Fotos machen. Wer Hilfe beim einstellen braucht kann sich ja auch schon mal bei uns melden.
Wir würden um 17.00 Uhr beginnen!!! Es wäre riesig nett, wenn ihr mir bis Freitag ( 14.12.07) mitteilen könntet, wann, wer, wie am besten Zeit hat. Damit ich die Rateliste erstellen kann.
Ach ja und jede hat maximal 10 Minuten Zeit zum Raten.
Ich hoffe auf euer Verständnis!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:37    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:47    Titel:

Hallo Colli,

ich arbeite ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung und habe am Mi. 19.12. einen Einsatz. Vor 22.30 / 23.00 Uhr bin ich bestimmt nicht zu Hause. Mich kannst du am besten ganz nach hinten auf die Liste setzen. Confused

Gegen nähen hilft nur nähen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:47    Titel:

Ja, das ist ne Option, denn sonst wird das bestimmt uferlos.

Wir sollten im Anbetracht dessen, dass Werktag und Schul-/Arbeitstag ist, bis spätestens 1 Uhr fertig sein.
Bitte meldet euch und schreibt, weer wann überhaupt nicht kann/noch nicht, nicht mehr, damit wir das berücksichtigen können.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 17:51    Titel:

Ok, Nähnadel schon notiert!! Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 18:03    Titel:

Hey Colli!

QAn dem Tag muss ich leider arbeiten und weiß nicht, wann ich nach Haus komm (ich arbeite bei DHL als Aushilfe und Weihnachten ist die Hölle los). Ich denke, dass du mich zu um 22 eintragen kannst, wenn das geht?! Kann ich mich vielleicht kurzfristig mit dir in Kontakt setzen, falls es doch später wird?
LG Jo Wink

MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 18:11    Titel:

Hallo liebe Wichtlerinnen vielleicht wäre es mit dem wichteln auch eine Möglichkeit das bei der Teilnehmerzahl 2-3 gleichzeitig öffnen. (Habe eben nachgesehen und dabei 37 Wichtel gezählt) wenn ich mich nicht verrechnet habe. So kann das ganze doch etwas eingegrenzt werden. Anfangen könnte man so gegen 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Alle unter einen Hut werden wir eh nicht bekommen und dann kann man nebenbei schon Bilder einstellen. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Embarassed Embarassed Wink
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:00    Titel:

Hallo,
ich hab nächste Woche noch nicht so den Plan wie ich arbeiten muss und dann kommt an dem Tag auch noch ein anderer Termin dazu. Ich denke mal du kannst mich in der Zeit von 19:30 bis etwa 22 Uhr einplanen. Ich muss den nächsten Tag leider sehr früh wieder raus.
Ich hoffe du bekommst uns alle unter einen Hut.

LG Jill
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:48    Titel:

@Nois: Ich werde mich sehr bemühen und beten dass es gelingt!

mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:18    Titel:

Hallo Colli,

wir fahren an dem Tag 720 km durch Deutschland bis nach Passau. Dort haben wir ein Hotel ausgesucht, das in jedem Zimmer Internetzugang hat.

Aber wann wir dort ankommen, kann man nicht voraussehen - plane mich deshalb erst ab 21.00 ein - wenn möglich.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:27    Titel:

Mapro, grübel, grübel?????????????????? So jemanden hab ich doch gar nicht auf de Liste??????????????? Guckt aufs Avatar hmpf Kronleuchter aufgeht!!
Klar Mapro ehemals Gasaffe, geht klar! winke winke winke

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 24 von 38

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de