|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 Nächstes Thema anzeigen: Wichtel für anolisl ... von schlüppche |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.10.2012, 16:26 Titel: |
|
|
Juhu ich bin auch schon soooo gespannt  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2012, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Brownie
|
Verfasst am: 22.10.2012, 16:04 Titel: Nachzügler Wichtelin |
|
|
Liebe Colli,
ich habe den Anmeldetermin für das Weihnachtswichteln verpasst!! Das ist ganz furchtbar und entsetzlich!!! Gibt es ausnahmsweise noch die klitzekleine Möglichkeit, mich in die Teilnehmerinnenrunde einzuschmuggeln? Ich habe im Sommer schon mit einem Wichtelgeschenk begonnen und würde es so gern loswerden.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Uli |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.10.2012, 16:08 Titel: Re: Nachzügler Wichtelin |
|
|
Brownie hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Colli,
ich habe den Anmeldetermin für das Weihnachtswichteln verpasst!! Das ist ganz furchtbar und entsetzlich!!! Gibt es ausnahmsweise noch die klitzekleine Möglichkeit, mich in die Teilnehmerinnenrunde einzuschmuggeln? Ich habe im Sommer schon mit einem Wichtelgeschenk begonnen und würde es so gern loswerden.
Uli |
Hallo Uli,
Colli kann leider dieses Jahr das Weihnachts- Wichteln nicht betreuen.
Das hat Gabi übernommen, die Forums- Mum. Im Zweifelsfall kann Dir auch Patchkatze vielleicht weiterhelfen.
Ich würde mich ansonsten gerne für Dein Geschenk zur Verfügung stellen- ganz uneigennützig, versteht sich!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.10.2012, 18:37 Titel: Re: Nachzügler Wichtelin |
|
|
Liebe Colli,
Uli |
Das tut mir leid, aber es ist nicht mehr möglich dich einzufügen. Wir haben die Partner verlost und alle PNs bereits verschickt. |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 22.10.2012, 21:34 Titel: |
|
|
hallo wichtel mum.
hast eine nachricht von mir ist wichtig _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.10.2012, 21:59 Titel: |
|
|
Hab sie bekommen und geändert. |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 23.10.2012, 16:49 Titel: |
|
|
Supi supi supi..... ..hab mein wichtel"kind" bekommen und termin ist notiert !!!!!!
Ganz lieben Dank an Patchkatze für die Unterstützung der Forumsmum Gabi... die hoffentlich wieder so langsam auf dem Damm ist, sonst wäre es für´s forumstreffen ja ganz blöd... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Brownie
|
Verfasst am: 27.10.2012, 22:08 Titel: Re: Nachzügler Wichtelin |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Colli,
Uli |
Das tut mir leid, aber es ist nicht mehr möglich dich einzufügen. Wir haben die Partner verlost und alle PNs bereits verschickt. |
Hallo Patchkatze,
Uli |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 12.11.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Juhuuu all Ihr Wichtel
Wie geht es euch???
Also, ich freue mich ja, und bin soooooo gespannt.
ABER - ich habe für mein Wichtelkind mindestens 100 Ideen - und ich muss mich für eine Entscheiden -wow - echt hart - irgendwie
So, nun wünshe ich allen beim nähen und sticheln ganz liebe Grüsse, und natürlich eine schöne Zeit.
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.11.2012, 09:50 Titel: Re: Nachzügler Wichtelin |
|
|
Hallo Patchkatze,
Uli |
Ich hab dir schon ein Taschentuch gereicht und hoffe du freust dich dass du doch noch mitmachen kannst  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2012, 09:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|