|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Lydiana für Honnys5 Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von TheaEvanda an uschi |
| Autor |
Nachricht |
Mutter
Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 326
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:44 Titel: |
|
|
| ok |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Isch komme ganz schnell wieder!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Schade  _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Mutter
Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 326
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:45 Titel: |
|
|
mensch...Mädels....
der ist ja süß!!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:45 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Isch komme ganz schnell wieder!  |
Fürs nächste Jahr schick ich dir dann ein paar Windeln ...  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:47 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Isch komme ganz schnell wieder!  |
Fürs nächste Jahr schick ich dir dann ein paar Windeln ...  |
Pampers für die Nacht, extra dick. Oder gleich Schwimmwindeln.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Hatten wir das nicht schon mal _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:49 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
| Hatten wir das nicht schon mal |
kann ich mir gar nicht vorstellen...........  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:50 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Isch komme ganz schnell wieder!  |
Fürs nächste Jahr schick ich dir dann ein paar Windeln ...  |
Danke Herzeken, grrrrrrr _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Mädels seid ihr alle in die Pakete gefallen  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2010, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|