|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Wichtelabend 1 am 16.12.09 Nächstes Thema anzeigen: Asta ´ Wichtelpaket |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Oh weh, oh weh, auf was hab ich mich da nur eingelassen
Da ich immer noch nicht so genau weiß, was man denn so alles verwichtelt, hab ich mir eben die Osterwichtelaktion angeschaut. Nun hab ich natürlich arge Bedenken, dass der Empfänger meines Wichtelgeschenks vielleicht enttäuscht sein könnte, schließlich bin ich noch ein ziemlicher Anfänger.
Ich werde mir die größe Mühe geben, etwas schönes zu zaubern, und versichere, es wird mit Liebe gemacht
Vielleicht mach ich mir auch mal wieder einfach nur zu viele Gedanken
Es sind doch sicher noch mehr Erst-Wichtler hier, oder? Habt Ihr schon einen Plan was ihr machen wollt (natürlich ohne was genaues zu verraten) ? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:35 Titel: |
|
|
Auch Anfängerwichtel sind herzlich willkommen
Das klappt schon!
Nur kann ich dir noch nicht sagen oder umschreiben was ich mache, denn das entscheide ich erst, wenn ich weiß wen ich bewichtel. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Liebe colli, ich freue mich dann auch mich hier offiziell anmelden zu dürfen Ob ich am Wichtelabend kann, das weiss ich leider nicht. Wir werden sehen