|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Wichtelabend 1 am 16.12.09 Nächstes Thema anzeigen: Asta ´ Wichtelpaket |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Oh weh, oh weh, auf was hab ich mich da nur eingelassen
Da ich immer noch nicht so genau weiß, was man denn so alles verwichtelt, hab ich mir eben die Osterwichtelaktion angeschaut. Nun hab ich natürlich arge Bedenken, dass der Empfänger meines Wichtelgeschenks vielleicht enttäuscht sein könnte, schließlich bin ich noch ein ziemlicher Anfänger.
Ich werde mir die größe Mühe geben, etwas schönes zu zaubern, und versichere, es wird mit Liebe gemacht
Vielleicht mach ich mir auch mal wieder einfach nur zu viele Gedanken
Es sind doch sicher noch mehr Erst-Wichtler hier, oder? Habt Ihr schon einen Plan was ihr machen wollt (natürlich ohne was genaues zu verraten) ? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:35 Titel: |
|
|
Auch Anfängerwichtel sind herzlich willkommen
Das klappt schon!
Nur kann ich dir noch nicht sagen oder umschreiben was ich mache, denn das entscheide ich erst, wenn ich weiß wen ich bewichtel. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Liebe colli, ich freue mich dann auch mich hier offiziell anmelden zu dürfen Ob ich am Wichtelabend kann, das weiss ich leider nicht. Wir werden sehen
@Kerstin1981: Ich hab zwar beim Osterwichteln mitgemacht, aber zähle mich auch noch zu den blutigen Anfängern. Das wird schon, wenn wir uns bemühen und jeder hat mal klein angefangen, wir werden schon immer besser werden. Ausserdem weiss hier wohl jeder wie sehr etwas Handgemachtes zu schätzen ist, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Shayanna hat Folgendes geschrieben: |
Liebe colli, ich freue mich dann auch mich hier offiziell anmelden zu dürfen Ob ich am Wichtelabend kann, das weiss ich leider nicht. Wir werden sehen
@Kerstin1981: Ich hab zwar beim Osterwichteln mitgemacht, aber zähle mich auch noch zu den blutigen Anfängern. Das wird schon, wenn wir uns bemühen und jeder hat mal klein angefangen, wir werden schon immer besser werden. Ausserdem weiss hier wohl jeder wie sehr etwas Handgemachtes zu schätzen ist, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist  |
Da kann ich dir nur zustimmen und begrüße dich hier beim Wichteln ganz herzlich
Und du bist glatt entschuldigt, grins. Der Termin ist nicht verschiebbar.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 12.08.2009, 16:41 Titel: Weihnachtswichteln |
|
|
Hallo,
ich wäre gerne dabei, so es noch geht. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Würde aber, wenn ich noch dabei sein kann, konkret fragen.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 19:17 Titel: Re: Weihnachtswichteln |
|
|
Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wäre gerne dabei, so es noch geht. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Würde aber, wenn ich noch dabei sein kann, konkret fragen.
Gruß
Sigi |
Klar geht das noch, wir rücken zusammen. Und frag ruhig! Willkommen  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Quiltnewbie
Anmeldungsdatum: 16.06.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Altenstadt an der Waldnaab
|
Verfasst am: 18.08.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich wäre auch sehr gerne beim Weihnachtswichteln dabei
Liebe Grüße, Dagi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.08.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Schickst du mir bitte deine persönlichen Daten per PN? _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 26.08.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab lang überlegt, aber jetzt hab ich beschlossen, ich will auch dabei sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man einen Wichtelpartner und der bekommt was, oder? Das müsste ich zeitlich schaffen. Soll ja nur was kleines sein, oder? Ich weiß, sooo viele Fragen, aber ich bin ja noch ganz neu.....
Also dann freu ich mich schon aufs Wichteln!!
persönliche Daten folgen per PN
LG Uli |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.08.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Ui fein, dass du dabei bist! Das klappt schon. Danke für die PN. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2009, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|