|
Vorheriges Thema anzeigen: Notzliebs Päckle Nächstes Thema anzeigen: Fischerin´s Wichtelpaket |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:31 Titel: |
|
|
| Stoffkatze hat Folgendes geschrieben: |
HI, ich fang mal an:
Also, mein Päckli ist ja persönlich bei mir abgegeben worden von einer ganz lieben netten jungen Frau mit einem sehr schönen kleinen Auto. Dieses Auto hatte das Kennzeichen VIE - ....., habe aber am Sonntag keine Zeit gehabt, schon mal zu recherchieren. Also hab ich gestern mal im Forum nachgeschaut.
So viele aus dem Kreis VIE haben wir ja nun nicht. So bin ich auf jemanden gestoßen der mich sofort elektrisiert hat.
In ihrem Profil stand, daß sie gerne Städtereisen macht und Hunde mag und auch einen hat. Das Foto in ihrem Profil (so sie es denn ist), ist sehr schön, dort aber hatte sie eine andere Haarfarbe und war ohne Brille.
Langer Rede kurzer Sinn: Auf dem Päckli war ein Umschlag, den ich zuerst aufgemacht habe und es erschien eine schöne Froschkönigkarte in der die Hinweise versteckt waren.
Der beste Hinweis war in dem Fall, "in meinem Avatar ist etwas mit Schlappohren". Antwort: Ihr Hund
Da hat mir dann die Restantwort gegeben und ich denke, es ist
Wylike.
Hab ich recht?
Liebe Grüße
Stoffkatze
Karin |
Baooooooooooooooooooooooo, klasse! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Dank dir schön!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:32 Titel: |
|
|
darf ich ????????? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
|
|
Was ich mit dem Hermesmann gemacht habe lest ihr morgen in der Zeitung ! Aber ich freue mich auch morgen.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
|
|
| evarose hat Folgendes geschrieben: |
Colli'lein !!!!!!
... kannst du bitte dran denken das ich bald fort muß - brrrrrr raus in die Kälte!!!! |
Sorry. gut dass du mich erinnerst. Dann mach mal gleichzeitig mit Shiva! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Also mein Geschenk enthält eine tolle beige Tasche, genau meine Farbe, meine allererste AMC!!! Ein Paket Wolle für einen flausch-Sachl, creme-Stoff und zwei Engel Panels... und da war eine Schoki drin (hab ich gefuttert)
Hinweis??? Geknüllte Zeitung aus dem Postleitzahlgebiet 7 also Raum Stuttgard? Mehr weiß ich nicht! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
|
|
So, da bin ich auch schon!
Ich hoffe, liebe Stoffkatze, der Inhalt Deines Packerls hat Dir gefallen! Ich hab all mein Anfängerkönnen hineingesteckt...
@honeylein: Ich wohne auch in Willich, wylike ist die Namensform, die anno 12?? in der ersten Urkunde erwähnt wird.... |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Was ich mit dem Hermesmann gemacht habe lest ihr morgen in der Zeitung ! Aber ich freue mich auch morgen.  |
Na ja wir haben ja schon die Mörder Grimms gefunden heute, dann werden wir mit so einem Hermesdeppen ja auch noch fertig.
Gell Marita _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin wieder da. Alle haben gegessen und Männe ist so lieb und räumt die Küche auf.
Ach ja, habe heute auch meine Weihnachts AMC bekommen und soeben eingestellt. Vielen Dank noch mal an uschitwin, falls du da bist. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:35 Titel: |
|
|
| Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Also mein Geschenk enthält eine tolle beige Tasche, genau meine Farbe, meine allererste AMC!!! Ein Paket Wolle für einen flausch-Sachl, creme-Stoff und zwei Engel Panels... und da war eine Schoki drin (hab ich gefuttert)
Hinweis??? Geknüllte Zeitung aus dem Postleitzahlgebiet 7 also Raum Stuttgard? Mehr weiß ich nicht! |
Nö, das ist ganz kalt weiter nördlich! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|