Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtel von Kathleen Kelly für Stickelfe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geschaenk fuer oll-ka
Nächstes Thema anzeigen: Danke endlich mit Bildern  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:01    Titel: Weihnachtswichtel von Kathleen Kelly für Stickelfe

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: mein Wichtelpaket ist eingetroffen. Heute morgen hat der Briefträger es mir in die Hand gedrückt Very Happy Es hat einen kleinen Umweg über Berlin gemacht, hat sich ein paar Tage unsere Hauptstadt angeschaut und sich dann auf den Weg in den Odenwald gemacht.

Liebe Heidi, ich sag schon mal Danke. Es ist alles heile geblieben und das Stickgarntäschchen ist einfach genial. Wenn ich nicht gewußt hätte, dass Du meine Wichteline bist, wäre ich nicht drauf gekommen Embarassed Hab in Fulda wohl nicht genau genug aufgepasst Very Happy
Bilder muß ich heute Abend nachliefern, Göga ist schon unterwegs und der Weg von der Kamera zum Schleppie ist für mich immer noch unergründlich Embarassed

Dafür kann ich Euch aber mein Geburtstagsgeschenk von Heidi zeigen. Eigentlich viel zu schade zum Benutzen ... Es liegt jetzt dekorativ im Gästeklo und ich hoffe, dass es nicht so oft benutzt wird sind ja schließlich noch genug andere Gästehandtücher da



und hier noch mal im Detail:



_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:01    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:23    Titel:

Hallo liebes Elfchen,
was bin ich froh, dass es doch noch angekommen ist! Hast Du den riesengro-
ßen Felsbrocken rumpeln hören?
Ist aber kein Stickgarntäschchen, sondern eigentlich eine Nadelspielrolle Embarassed,
das Stickgarn passte nur grad so gut. Obwohl Du es selbstverständlich auch
zweckentfremden darfst. Wink
Und den Stoff hatte ich bestellt, als ich wusste, dass Du mein Wichtelkind bist.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:29    Titel:

Ach das war das laute Rumpeln Very Happy Ich hatte schon Neo und Marnie in Verdacht, dass sie es jetzt bis auf den Tisch gewagt hatten Cool

Hihi, ich hatte es noch überlegt, ob es eine Nadelspielrolle ist Very Happy aber weil das Stickgarn drin war ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 22:51    Titel:

So, hier kommen dann jetzt auch die Bilder von meinem Wichtel.

So hat es vor dem Auspacken ausgesehen:



Das ist die wunderschöne Nadelspielmappe, die Heidi mir gemacht hat



Sogar mit bezogenem Knopf:



Liebe Heidi,

da ich noch nicht unter die Sockenstricker gegangen bin, habe ich beschlossen, in diesem wunderschönen Mäppchen meine Pinzetten etc. für die Trapuntoarbeiten aufzubewahren. Die passen in die Abteilungen hervorragend rein und sind endlich ordentlich aufgehoben.
Vielen Dank nochmal für das schöne Wichtelgeschenk.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de