|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: es weihnachtet.. Nächstes Thema anzeigen: Kissen für Katzenfan |
Autor |
Nachricht |
fischerin41
|
Verfasst am: 07.11.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo Rici,
dein Stern ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch.
Auf deinem Blog konnte ich auch noch andere Dinge bewundern, (hatte schon lange nicht rein geschaut) die mir sehr gefallen haben. Toll.
Übrigens ist dieses Jahr viel Deko nicht mit orange aber so mehr terracottafarben, einschließlich Weihnachtsstoffe. Mir hat dieser Farbton so gut gefallen, daß ich mich auf dem Stoffmarkt letzte Woche ordentlich damit "eingedeckt" habe.
LG, Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.11.2010, 12:01 Titel: |
|
|
fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Rici,
dein Stern ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch.
Auf deinem Blog konnte ich auch noch andere Dinge bewundern, (hatte schon lange nicht rein geschaut) die mir sehr gefallen haben. Toll.
Übrigens ist dieses Jahr viel Deko nicht mit orange aber so mehr terracottafarben, einschließlich Weihnachtsstoffe. Mir hat dieser Farbton so gut gefallen, daß ich mich auf dem Stoffmarkt letzte Woche ordentlich damit "eingedeckt" habe.
LG, Astrid |
Hmmm du meinst den roten vom Weihnachtsstern? Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen Würden wir zusammen nochmal wichteln, würdest diesmal sicher auch was besseres bekommen *g* _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
|
|