Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtsmarkt in der Kurklinik Bad Hopfenberg/Petershagen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handmade in Würzburg
Nächstes Thema anzeigen: Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Remscheid 19.11.15-29.02.16  
Autor Nachricht
syfalk



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 30
Wohnort: Minden/Westfalen

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:53    Titel: Weihnachtsmarkt in der Kurklinik Bad Hopfenberg/Petershagen

Hallo Ihr Lieben,
wie jeden Jahr, findest auch dieses Jahr in der Kurklinik Bad Hopfenberg bei Petershagen ein Weihnachtsmarkt statt. Dort stellen viele Fleißige ihre selbstgemachten Arbeiten aus und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Der Markt findet in der Klinik statt.

Alle Infos auf einen Blick:

Datum: 06.12.2015
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr

Veranstalter:
Weserland-Klinik Bad Hopfenberg
Fachklinik f. orthopäd. rheumatholog und geriatrische Rehabilitation
Bremer Straße 27
32469 Petershagen
OT Hopfenberg
Telefon: 05707 290


Kosten: Eintritt frei!


Es grüßt Euch

Sylvia aus OWL
_________________
LG

Sylvia
_________________

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford


Zuletzt bearbeitet von syfalk am 21.11.2015, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 635
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 10:31    Titel:

Hallo Sylvia, ich werde versuchen vorbei zu kommen. Ist ja nur ein Katzensprung von mir. Wink
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1701
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 14:38    Titel:

Schade...
Am 7. Dezember kann ich nun absolut nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Viele Grüße
Alfred
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 635
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 10:58    Titel:

Hallo guten Morgen, ich habe eben in der Kurklinik angerufen und mir wurde gesagt das es am 6.ten Dezember ist. Mir war aufgefallen das der Flyer aus dem Jahr 2014 ist.


@ Alfred dann kannst du auch kommen pfeif pfeif
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
syfalk



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 30
Wohnort: Minden/Westfalen

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 19:00    Titel:

Hallo Erika,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Text jetzt aktualisiert.
Leider hat die Klinik selber keinen Hinweis auf den Weihnachtsmarkt, deshalb habe ich die Infos jetzt direkt gepostet.

LG

Sylvia
_________________
LG

Sylvia
_________________

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de