Vorheriges Thema anzeigen: Fäustlinge & Geldsöckle Nächstes Thema anzeigen: Geschenke/Weihnachtsbeutel |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.11.2011, 16:25 Titel: Weihnachtskugelkranz |
|
|
Hallöchen,
in einer Zeitschrift habe ich einen Weihnachtskugelkranz gesehen für (ja ihr verlest euch nicht) 80 Euro...
Da dachte ich, dass muss selbst auch billiger gehen.
Also habe ich Kugeln im Wert von ca 15 Euro und nen Rohling gekauft und mit der Heißklebepistole konnte es los gehen...
Hier mein Ergebnis
und hier mit Kerze
Vielleicht hat ja eine von Euch Lust auch so einen zu basteln
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2011, 16:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.11.2011, 16:57 Titel: |
|
|
Da hab ich auch Lust zum Basteln gekriegt, hast du ganz toll hinbekommen
Also, mal ganz ehrlich: 80 Emmen dafür, da muss ich lange für Arbeiten! Solche Preise kann sich wohl nur ein Mann ausdenken. Und Frauen sind ja schließlichundendlich sehr kreativ!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Sieht total klasse aus! Ich hätte auch keine 80 Euronen dafür ausgegeben - uns so hast Du ihn ja genau nach Deinen Wünschen!
... also mir fehlt auch noch der Adventskranz, hab gestern im Laden auch bals einen Schlaganfall bekommen (ich wollte ja nicht den Laden mit kaufen). Mal sehen, vielleicht wird es ja so einer. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
goldherz

|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Der Kranz sieht ja mal supi aus. Ich hab sehr viele Weihnachtskugeln auf der Bühne und muß sowieso hochgehen um die Weihnachtsdeko runterzuholen - ist ja schließlich bald der 1.Advent.
Da werde ich doch gleich die nächste Woche mal anfangen , was mir hier besonders gefällt - der nadelt nicht !!
Danke fürs Einstellen
Gruß
Ingrid |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
Ja, Handarbeit ist eben teuer, wenn wir unsere PW-Sachen verkaufen würden und dann Material und Arbeitszeit zusammenzählen, wäre es auch kaum bezahlbar. Gut, man muß es auch können
Bei den Adventskränzen geht es mir auch so. So, wie ich ihn seit Jahren mache, habe ich Materialkosten von ca. 5,- ohne Kerzen (da ich die meisten Zweige aus meinem Garten hole) , der kostet im Laden mind 30,-.
Außerdem finde ich selbstgemachtes vieieiel schöner, besonders wenn sich der Aufwand in Grenzen hält. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Dein Kranz sieht toll aus. Ich mache auch schon seit Jahren
meinen Adventskranz selbst.
Sehe gar nicht ein so viel Geld zu zahlen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.11.2011, 18:04 Titel: |
|
|
Das ist eine tolle Idee. Und sieht sooo klasse aus!
Ich gehöre auch zu den Selbermacherinnen.Ist für mich immer so eine Einstimmung auf den Advent. Es macht mir Spaß und das Geld gebe ich lieber für andere Sachen aus: Stöffchen, Garn, Stöffchen...
So ein Kranz wäre vielleicht auch mal was Anderes.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.11.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Oh ist der toll geworden! 80 Euronen wären mir dafür auch ein bisschen viel, wie gut dass Frau so was selber machen kann
Hmmm, eine Heißklebepistole muss ich die Woche sowieso kaufen gehen, vielleicht wär das ja auch was für meine bisher noch sehr dürftige Weihnachtsdeko Vielen Dank auf jeden Fall fürs zeigen dieser schönen Deko!!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 20.11.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Ganz ganz super und da kann man ja auch alle Kugeln, die sich so mit der Zeit angesammelt haben unterbringen. Noch einige passende dazukaufen und fertig.
Schon, dass Du das uns nicht vorenthälst
Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.11.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Oh das ist aber eine schöne Idee - aber 80 Euro hätte ich dafür auch nicht gezahlt
Aber die ganzen Kugeln die so rumliegen könnte man ja super darin verarbeiten! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2011, 19:37 Titel: Werbung |
|
|
|