|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-rausch, glitzer, glimmer...... Nächstes Thema anzeigen: AMC von Anja für die Lehrerin |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 17.12.2008, 12:10 Titel: |
|
|
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Evarose
die Kissen sind wunderschön Das Blaue würde sich sehr gut bei mir auf dem Sofa machen
Wie hast du denn die "Dreiecke" gemacht? Die sehen aus wie Eiszapfen an einem Dach. |
Hallo Olli,
... das sind nur zwischen gefasste gefaltete gebügelte Quadrate!!!
Gaaaaaanz einfach !!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2008, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.12.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Mami98+2007 hat Folgendes geschrieben: |
Super Schnitt. Darf ich fragen, woher du ihn hast?????? Das würde ich glaub ich auch hinkriegen mit einigen Versuchen  |
Hallo Mami98+2007,
... die Anleitung war einmal in der Lea Patchwork Heft LH 223
... aber das geht auch ratz fatz ohne Anleitung : Vorderseite ansehen und nähen - Rückseite fertig machen mit Hotelverschluß - Knöpfe annähen - That's all - das war's!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
|
|