|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork-Krimi von Earlene Fowler Nächstes Thema anzeigen: Ja ist denn schon Weihnachten?? |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo suechtelchen,
die sehen ja wirklich gut aus. Wenn ich mir nicht letztes Jahr die Mühe mit 48 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Beutelchen ( habe 2 Kinder ) gemacht hätte, würde ich mir die auch besorgen. Aber bei uns is glaub ich Aldi Nord.
Grüßen
Corinna  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Ja, aber die sind meist so klein, da bringst nicht mal ein Ü-Ei rein oder nen Streifen Kaugummi. Ich hab auch welche Genäht und die Adventskalender dazu. Das ist für mich besser geeignet, weil ich immer viele verschiedene Sachen reingeb. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, aber die sind meist so klein, da bringst nicht mal ein Ü-Ei rein oder nen Streifen Kaugummi. Ich hab auch welche Genäht und die Adventskalender dazu. Das ist für mich besser geeignet, weil ich immer viele verschiedene Sachen reingeb. |
Hallöchen....
da magst du vielleicht recht haben, aber zum anschauen *g*...
das mit dem zu klein, kenne ich, meine Mama hatte letztes Jahr für Florian so einen Holzkalender geholt als Schneemann...da hatten wir doch ziemlich Probleme, die Schubladen zu füllen *g* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
|
|