|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Geb.-Wichtel-Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Für einen Piratenfan |
Autor |
Nachricht |
Broccoli

|
Verfasst am: 01.01.2008, 17:25 Titel: Weihnachtsgeschenk |
|
|
Hallo!
Ich möchte euch noch mein Weihnachtsgeschenk, das ich meiner lieben Schwägerin machen wollte (und mich dann anders entschieden habe) zeigen.
Ich habe ihr ein anderes PW-Geschenk gemacht, da mit dieser kleine Fleck auf dem St. Nikolaus-Mantel gestört hat (irgend ein blöder Farbfehler, den ich zwar bemerkt hatte - aber meinte, ich könnte den vielleicht mit Stoffmalfarbe abdecken. Das will ich zwar noch machen, behalte das Quiltli dann aber für mich selbst, weil ein "geflicktes" will ich nicht weitergeben. Ich habe ihr dann das Katzenkissen "Love" geschenkt, das ich in meiner Galerie "ausgestellt" habe - sie hat sich sehr darüber gefreut, da sie Katzen sehr gerne mag (wie ich übrigens auch).
Liebe Grüsse, Rita
 _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2008, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Niedlich, das hätte mir auch gefallen.
Für den Fehler könntest du statt Farbe auch einfach einen weihnachtlichen Knopf draufnähen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.01.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Der Wandbehang ist aber auf jeden Fall niedlich und die Idee mit dem Knopf die Stickmaus hatte finde ich auch gut. Gibt ja soooooo niedliche Weihnachtszierknöpfe! |
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 02.01.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Danke Stickmaus für den Tipp - ich habe jetzt einen kleinen Stern draufgenäht, das sieht so ganz prima aus. Und damit dieser Stern nicht so verloren auf dem kleinen Quilt ist, habe ich noch 2 andere irgendwo platziert, wo es nicht nötig war....
Liebe Grüsse, Rita _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 03.01.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo Rita,
dein Quilt ist ganz entzückend! Der ist sooo niedlich! Hast Du schön gemacht! |
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 03.01.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Danke für's Kompliment - ja, mir gefällt das kleine "Quiltli" auch und mit dem Sternchen auf St. Nikolaus' Mantel ist's gleich noch etwas weihnachtlicher! _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
|
|