Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachtlicher String Quilt - Blöcke

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Vorheriges Thema anzeigen: AutumnStars
Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt  
Autor Nachricht
suleon

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 16:52    Titel: Weihnachtlicher String Quilt - Blöcke

Da dies kein hoffentlich sehr lange währender WIP wird Wink zeige ich die Blöcke mal hier Smile

das ganze soll eine kleine Tischdecke für meinen Couchtisch werden

ich nehme schonmal sehr gerne Quilting-Ideen entgegen Very Happy Die Quadrate betonen oder eher was geschwungenes, organisches FMQ?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 16:52    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 17:13    Titel:

Hallo,
die sind mal schön. Si richtig weihnachtlich, winterlich frisch.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 17:31    Titel: Re: Weihnachtlicher String Quilt - Blöcke

Suleon hat Folgendes geschrieben:
Da dies kein hoffentlich sehr lange währender WIP wird Wink zeige ich die Blöcke mal hier Smile

das ganze soll eine kleine Tischdecke für meinen Couchtisch werden

ich nehme schonmal sehr gerne Quilting-Ideen entgegen Very Happy Die Quadrate betonen oder eher was geschwungenes, organisches FMQ?

Wow, wieder total schön und du hast auch immer gestochen scharfe Fotos. Darf man fragen, welche Kamera du hast????
LG Kirsten
suleon

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 17:45    Titel:

scharfe Fotos? Shocked Ich bin vorhin extra kurz nach Hause, um zumindest bei bissl Tageslicht Fotos machen zu können. Das ist echt schwierig im Moment. Hab das Bild dann nachbearbeitet (leider leidet dabei immer die Farbtreue).

Meine Kamera ist aber ganz ok. Eine Canon Powershot SX220 HD

edit: was mir noch einfällt: ich lade meine Fotos ja immer bei Flickr hoch und füge sie hier dann in 500 oder 600px Breite ein. Das ist größer, als die Größe hier vom Forums-Bilderupload. Da sieht man leider ja kaum was auf den Fotos :/
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 18:34    Titel:

Very Happy Sieht schön winterlich aus!

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 19:13    Titel:

Das darf auf gar keinen Fall ein Ufo werden.
Sieht jetzt schon so fröhlich und frisch aus, das vertreibt sofort die schlechte Laune!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 22:21    Titel:

scharfe Fotos? Shocked Ich bin vorhin extra kurz nach Hause, um zumindest bei bissl Tageslicht Fotos machen zu können. Das ist echt schwierig im Moment. Hab das Bild dann nachbearbeitet (leider leidet dabei immer die Farbtreue).

edit: was mir noch einfällt: ich lade meine Fotos ja immer bei Flickr hoch und füge sie hier dann in 500 oder 600px Breite ein. Das ist größer, als die Größe hier vom Forums-Bilderupload. Da sieht man leider ja kaum was auf den Fotos :/

Vielen, Dank, leider sind das für mich Spanische Dörfer, mit dem Nachbearbeiten und so. Ich bin schon froh, wenn ich das Bild irgendwie reinbekomme, aber ich finde, dass man deine Sachen immer am Schönsten sieht und ich schau mal nach so ner Kamera. Vielen Dank!!
drück LG Kirsten
Dena

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 13:14    Titel:

Wunderschöne frische Farben ich hoffe das bleibt nicht lange ein WIP Wink

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 17:03    Titel:

cookiemuffin hat Folgendes geschrieben:

Vielen, Dank, leider sind das für mich Spanische Dörfer, mit dem Nachbearbeiten und so. Ich bin schon froh, wenn ich das Bild irgendwie reinbekomme, aber ich finde, dass man deine Sachen immer am Schönsten sieht und ich schau mal nach so ner Kamera. Vielen Dank!!
drück LG Kirsten

Ich glaub das hat auch viel damit zutun das du die Bilder bei Flickr hochlädst, ich hab die gleiche Kamera und lad sie normal, so werden sie auch nicht so schön und nicht so groß.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de