|
Vorheriges Thema anzeigen: AutumnStars Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 06.12.2012, 16:52 Titel: Weihnachtlicher String Quilt - Blöcke |
|
|
Da dies kein hoffentlich sehr lange währender WIP wird zeige ich die Blöcke mal hier
das ganze soll eine kleine Tischdecke für meinen Couchtisch werden
ich nehme schonmal sehr gerne Quilting-Ideen entgegen Die Quadrate betonen oder eher was geschwungenes, organisches FMQ? _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2012, 16:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.12.2012, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo,
die sind mal schön. Si richtig weihnachtlich, winterlich frisch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 06.12.2012, 17:31 Titel: Re: Weihnachtlicher String Quilt - Blöcke |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Da dies kein hoffentlich sehr lange währender WIP wird zeige ich die Blöcke mal hier
das ganze soll eine kleine Tischdecke für meinen Couchtisch werden
ich nehme schonmal sehr gerne Quilting-Ideen entgegen Die Quadrate betonen oder eher was geschwungenes, organisches FMQ? |
Wow, wieder total schön und du hast auch immer gestochen scharfe Fotos. Darf man fragen, welche Kamera du hast????
LG Kirsten |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 06.12.2012, 17:45 Titel: |
|
|
scharfe Fotos? Ich bin vorhin extra kurz nach Hause, um zumindest bei bissl Tageslicht Fotos machen zu können. Das ist echt schwierig im Moment. Hab das Bild dann nachbearbeitet (leider leidet dabei immer die Farbtreue).
Meine Kamera ist aber ganz ok. Eine Canon Powershot SX220 HD
edit: was mir noch einfällt: ich lade meine Fotos ja immer bei Flickr hoch und füge sie hier dann in 500 oder 600px Breite ein. Das ist größer, als die Größe hier vom Forums-Bilderupload. Da sieht man leider ja kaum was auf den Fotos :/ _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.12.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Sieht schön winterlich aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.12.2012, 19:13 Titel: |
|
|
Das darf auf gar keinen Fall ein Ufo werden.
Sieht jetzt schon so fröhlich und frisch aus, das vertreibt sofort die schlechte Laune! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 06.12.2012, 22:21 Titel: |
|
|
scharfe Fotos? Ich bin vorhin extra kurz nach Hause, um zumindest bei bissl Tageslicht Fotos machen zu können. Das ist echt schwierig im Moment. Hab das Bild dann nachbearbeitet (leider leidet dabei immer die Farbtreue).
edit: was mir noch einfällt: ich lade meine Fotos ja immer bei Flickr hoch und füge sie hier dann in 500 oder 600px Breite ein. Das ist größer, als die Größe hier vom Forums-Bilderupload. Da sieht man leider ja kaum was auf den Fotos :/ |
Vielen, Dank, leider sind das für mich Spanische Dörfer, mit dem Nachbearbeiten und so. Ich bin schon froh, wenn ich das Bild irgendwie reinbekomme, aber ich finde, dass man deine Sachen immer am Schönsten sieht und ich schau mal nach so ner Kamera. Vielen Dank!!
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 07.12.2012, 13:14 Titel: |
|
|
Wunderschöne frische Farben ich hoffe das bleibt nicht lange ein WIP  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.12.2012, 17:03 Titel: |
|
|
cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
edit: was mir noch einfällt: ich lade meine Fotos ja immer bei Flickr hoch und füge sie hier dann in 500 oder 600px Breite ein. Das ist größer, als die Größe hier vom Forums-Bilderupload. Da sieht man leider ja kaum was auf den Fotos :/ |
Vielen, Dank, leider sind das für mich Spanische Dörfer, mit dem Nachbearbeiten und so. Ich bin schon froh, wenn ich das Bild irgendwie reinbekomme, aber ich finde, dass man deine Sachen immer am Schönsten sieht und ich schau mal nach so ner Kamera. Vielen Dank!!
LG Kirsten |
Ich glaub das hat auch viel damit zutun das du die Bilder bei Flickr hochlädst, ich hab die gleiche Kamera und lad sie normal, so werden sie auch nicht so schön und nicht so groß. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
|
|