|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paneels und Nadelkissen abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Sind Weg !!!!!! Stoffe zu verschenken |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.04.2016, 10:06 Titel: WEG! Biete: Stoffpaket für wohltätige Patchworkerinnen |
|
|
Hei,
ein Freund ist zu Besuch und kann ein Paket med Patchwork-Stoffresten nach D mitnehmen.
Inhalt u.a. 320 Fourpatches in ca 8 cm-Blockgrösse, ein Haufen 12 cm lange Streifchen von 3-6 cm Breite, alles bunt. Dann ca 20 25cm Blöcke in blau-beige-braun, sowie ganz allgemein Reste vom Patchworken in brauchbaren Grössen, also keine Fitzelreste
Alles Sachen wo ich mal einen Plan hatte, aus dem dann nichts mehr wurde, weil ich ja den Laden eröffnet hab.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de
Zuletzt bearbeitet von the-sun am 13.04.2016, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2016, 10:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 13.04.2016, 16:14 Titel: |
|
|
du hast eine pn _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 13.04.2016, 16:23 Titel: |
|
|
Wir versuchen hier in unserem Ort auch für die Frauen aus den Flüchtlings Ländern etwas in Bewegung zu bringen um damit Kontakte aufzubauen. Gern würde ich etwas geschickt bekommen. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.04.2016, 18:02 Titel: |
|
|
maiblume hat Folgendes geschrieben: |
Wir versuchen hier in unserem Ort auch für die Frauen aus den Flüchtlings Ländern etwas in Bewegung zu bringen um damit Kontakte aufzubauen. Gern würde ich etwas geschickt bekommen. |
Sag Bescheid wenn euer Projekt dann in Gang ist, dann sammel ich ein bisschen dafür.
Dieses Päckchen ist dann weg. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.04.2016, 18:31 Titel: |
|
|
Wir versuchen hier in unserem Ort auch für die Frauen aus den Flüchtlings Ländern etwas in Bewegung zu bringen um damit Kontakte aufzubauen. Gern würde ich etwas geschickt bekommen. |
Hallo Maiblume
Aus unserer Erfahrung heraus folgende Empfehlung - verteile Zettel vor Eurem Supermarkt, Bäcker, Metzger und Kindergärten oder Sonntags vor der Kirche und kläre, wo die Sachen tagsüber abgegeben werden können und Ihr werdet Stoffspenden bekommen.
Wir haben drei Läden, die für uns Stoffspenden annehmen und es kommt immer was rein.
Ich war überrascht, was die Leute so alles im Schrank haben. Auf diese Weise haben wir Bettwäsche für unsere Minideckis bekommen, dazu Kleiderstoffe, die ich an Flüchtlingstreffs weiter gegeben habe, die dort auch in Nähtreffs verarbeitet werden. Wir haben sogar Nähmaschinen angeboten bekommen für die Flüchtlingsnähtreffs.
Viel Erfolg. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.05.2016, 18:31 Titel: |
|
|
ich schick dir mal eine pn |
|
|
|
 |
|
|