Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wedding Star

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Libelle
Nächstes Thema anzeigen: Ein Mystery Top ist fertig  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 07:49    Titel: Wedding Star

Lang, lang hat es gedauert. Mit dem Top war ich schon im November fertig, aber mit dem Quilten hatte ich so meinen Durchhänger.
Zwischendrin hab ich es schon bereut, so ein aufwändiges Quiltmuster zu wählen.
Aber jetzt ist es geschafft und ich bin richtig Stolz, daß ich durchgehalten habe.






Hier die Rückseite:





Leider ist durch das verkleinern das Quiltmuster nicht mehr so gut zu erkennen.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."


Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 09.07.2020, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 07:49    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 07:56    Titel:

ein wunderschönes Meisterwerk!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 08:33    Titel:

Super, da kannst du auch auf jeden Fall stolz sein.
Das Quilting ist genial, das ist für mich unbegreiflich wie man das so hin bekommt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 09:05    Titel:

Wow, da passt ja alles: Muster, Farben, Quilting vom Feinsten.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 09:13    Titel:

Wunderschön! Gut, dass du durchgehalten hast. Das hat sich soooo gelohnt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 09:24    Titel:

Wow, wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist sowas von toll, vom Quilting ganz zu schweigen!!! Wie groß ist dieses Meisterstück?
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 10:03    Titel:

ein Traum!!!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 11:16    Titel:

wow!!! wunder wunder schön!

und das Quiltung, ein Traum! Freihand oder Longarm?
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 11:21    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön! Gut, dass du durchgehalten hast. Das hat sich soooo gelohnt.


Dem kann ich mich nur anschließen. Gut, dass Du trotz "Durchhänger" d'rangeblieben bist. Lieber mal eine Pause machen und dann mit neuem Schwung so meisterhaft vollendet. Total schön!

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 19:39    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
wow!!! wunder wunder schön!

und das Quiltung, ein Traum! Freihand oder Longarm?


Ich hab alles Freihand gequiltet.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de