|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: [B] Serafil-Nähgarn Nächstes Thema anzeigen: Suche Stickmodul für Bernina Aurora 430 |
| Autor |
Nachricht |
gaby806
|
Verfasst am: 29.02.2012, 16:05 Titel: Webkanten dringend gesucht !!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin dringend auf der Suche nach Webkanten.
Falls jemand welche übrig hat und sie mir anbieten würde, würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht weiß auch jemand ob man diese irgendwo beziehen kann. _________________ Vielen Dank und herzliche Grüße, Eure gaby806 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2012, 16:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 29.02.2012, 16:15 Titel: |
|
|
Ich hab schon welche..... aber ich wollt mir eigentlich selbst was draus nähen!...es dauert ewigkeiten bis man genug gesammelt hat um was schönes drauß zu nähen. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 29.02.2012, 18:00 Titel: |
|
|
Ach, wenn ich das vorher gewusst hätte!! Hab schon viel entsorgt, wusste nicht, dass man mit Webkanten was anfangen kann Aber wenn Du willst kann ich ja in Zukunft für Dich sammeln? Wie lange das dann dauern wird bis ich was zusammen habe, kann ich jetzt nicht sagen. Eventuell kann ich auch ein paar Stunden "Webkantenschneiden" planen bei meinen vielen Stoffe, die auf ihre Verwendung warten, da kann schon einiges zusammenkommen.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.02.2012, 19:12 Titel: |
|
|
@gabi806: Ich suche auch etwas: mehr Informationen über Dich!!! Gern haben wir im Forum neue Mitglieder ABER bitte nicht zuerst mit Suche/ Brauche usw. ! Wir benötigen alle Stoff, Hilfe und Vieles mehr. Nur wir "kennen" uns und da hilft man sich immer. Also bitte nochmal "von vorn" - zuerst vorstellen, ggf. mit Bildern von ein paar Dingen usw. und dann Tauschangebote einstellen (wer was sucht sollte auch was bieten ). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 29.02.2012, 20:58 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
@gabi806: Ich suche auch etwas: mehr Informationen über Dich!!! Gern haben wir im Forum neue Mitglieder ABER bitte nicht zuerst mit Suche/ Brauche usw. ! Wir benötigen alle Stoff, Hilfe und Vieles mehr. Nur wir "kennen" uns und da hilft man sich immer. Also bitte nochmal "von vorn" - zuerst vorstellen, ggf. mit Bildern von ein paar Dingen usw. und dann Tauschangebote einstellen (wer was sucht sollte auch was bieten ). |
Genau! Also erstmal ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum liebe Gaby  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 01.03.2012, 18:59 Titel: |
|