|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: meinen Mann genötigt Nächstes Thema anzeigen: Ein Ufo wurde fertig |
| Autor |
Nachricht |
F1-Quilter
|
Verfasst am: 21.03.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Mir würde aber auch etwas fehlen, wenn ich beim Handquilten am Sofa nicht von meiner Katze belagert würde.
Schnurrige Grüße
Doris  _________________ Always look on the bright site of life |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2007, 08:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Was fehlt einem fertig genähten Quilt zur Vollkommenheit?? Richtig - das Katzenhaarfinish  |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:03 Titel: Hasen |
|
|
Hallo,
also keine Sorge, das geht auch bestens mit Hasenhaaren! Die finden wir zur Zeit (es ist Frühling!) überall im Hause....die wehen irgendwie von selbst weiter.
Und Hasen kuscheln auch gern auf weichen Stoffen...wenn sie dürfen!
Schöne Grüße zum Frühlingsanfang!
Beate |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Ein Katzen- und Hundehaargemisch ist auch nicht schlecht. Ich weiß auch immer genau wer sich auf meinem Stoff oder dem festlich gedeckten Tisch (!) niedergelegt hat. Unser Hund kommt noch am besten weg. Aber die schwarzen und grau-weißen Haare verraten den Täter, bzw. die Täterin!
Z.Zt. "muss" ich meinem Sohn einen Schal stricken. Er hat die Wolle gekauft (süß, so ein 17jähriger) Es ist sehr fatal die Stricksachen nicht wegzuschließen!
Im Moment liegen die Ungeheuer friedlich schlafend in ihren Ecken und können kein Wässerchen trüben, aber wehe, wenn sie erwachen....  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:31 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Im Moment liegen die Ungeheuer friedlich schlafend in ihren Ecken und können kein Wässerchen trüben, aber wehe, wenn sie erwachen....  |
Da kann ich mich nur anschliessen! Meine lieben mein Strickzeug über alles - Wolle zum kicken, Strickteil zum reinkuscheln und zerdröseln und das Highlight - Bambusnadeln die man so schön zerkauen kann. Und dann kommt Besuch und fragt: wieso versteckst du dein Strickzeug im Schrank???  |
|
|
|
|
 |
|
|