Vorheriges Thema anzeigen: Umzug steht an inklusive Folgen Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 6.Mai 2012 |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:29 Titel: was ich in meinem Urlaub gemacht habe... |
|
|
Trotz meinem Urlaub diese und letzte Woche war ich nicht sehr oft hier im Forum unterwegs Das hat drei Gründe:
1. Grund: ich hab eine Kräuterschnecke angelegt (nachdem ich seit drei Jahren davon rede)
2. Grund: auch das bisher vernachlässigte Beet, dass an die Terrasse angrenzt, wurde umgestaltet. Gestrüpp wurde entfernt (meine Mama nennt es liebevoll Bodendecker), 800 Kilo Splitt kamen drauf
3. Grund: die Gründe eins und zwei haben natürlich nicht die ganze Zeit in Anspruch genommen, den Rest der Zeit konnte ich mich nur leider vor Muskelkater nicht bewegen
Naja, ist ein bissl übertrieben, aber ich sag Euch, ich hab an Stellen Muskelkater gehabt, die ich vorher gar nicht kannte
Aber es hat sich gelohnt, es schaut nun alles recht ordentlich aus, und meine Schnecke hat schon den ersten heftigen Gewittersturm überstanden. Ich hatte echt Angst, dass mir die ganze Suppe abrutscht, aber es hat gehalten, und auch die Krätuter scheinen ihren neuen Platz zu mögen. Nach 6 Tagen lässt noch niemand die Ohren hängen
Nun ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Eigentlich hätte ich morgen noch frei gehabt, aber wir machen mit der ganzen Abteilung einen Ausflug in unser Logistikzentrum, da darf ich natürlich nicht fehlen
Hier ein paar Bildchen vom Garten:
Ins Beet kommen natürlich noch ein paar Blümchen, insgesamt 5 "Stellplätze" warten auf einen Topf oder eine Schale mit Grünzeug.
Im ganz wunderbar duftenden Flieder hat sich heute ein LiBellchen niedergelassen
Bei allem (außer dem LiBellchen ) hat mein Papa geholfen. Wieder einmal zeigte sich, dass ohne ihn einfach NIX läuft. Dumm war nur, dass ich einen Plan hatte, allerdings nur in meinem Kopf. So hatte mein Papa bis zur dritten Reihe der Kräuterschnecke keine Ahnung wie das Teil eigentlich mal aussehen soll  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Wann lädst Du uns denn jetzt alle ein???? Bei so einem tollen Garten! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:36 Titel: |
|
|
Ich warte noch ein bisschen mit der Einladung, bis genug Unkraut da ist. Dann könnt Ihr Euch damit ein bisschen die Zeit vertreiben  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:46 Titel: |
|
|
Das hast du aber super gemacht.
Meine Kräuterschnecke war nicht so toll gebaut und hat dementsprechend
auch nicht lange gehalten.
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Allein bei dem Gedanken an die ganze Arbeit bekomm ich Muskelkater. Schoen geworden! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:51 Titel: |
|
|
Was für eine wunderbare Idee. Deine Kräuterschnecke hat es gerade auf meine To-do-Liste Garten geschafft. Mal schauen was der Nähhexer zur Umsetzung sagt.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 03.05.2012, 18:56 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden--- jetzt warte ich auch auf eine Einladung !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.05.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Wir könnten mit dem kommen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.05.2012, 19:07 Titel: |
|
|
Wunderschön! Der Muskelkater war gut investiert!
Das war ja ein richtiger Aktivurlaub!
Dann hege und pflege Deinen Paps schön, damit er Euch lange erhalen bleibt. Irgendwie war er doch neulich ziemlich krank, oder????
Und so eine Aufgabe und das Gefühl gebraucht zu werden, ist sehr wichtig.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 04.05.2012, 02:19 Titel: |
|
|
Neid, auf so eine Kräuterschnecke wäre ich auch scharf. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2012, 02:19 Titel: Werbung |
|
|