|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 31.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Lottchen hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 01:14 Titel: |
|
|
Es ist doch eh egal, ob Katzen auf den Tisch dürfen oder nicht.
Sie gehn einfach, ob mit oder ohne Zuschauer!
Vorgestern ist mir schier das Essen aus dem Mund gefallen! Unser Kater sitzt normal immer ganz gesittet auf der Eckbank und wartet, wenn wir essen.
Ich hab's gar nicht mitbekommen, auf einmal spaziert der auf dem Tisch rum.
Ich hab ihn runter geschoben, darauf war er auch nicht gefaßt. Da isser voll vom Tisch gesegelt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 01:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 28.08.2007, 02:34 Titel: |
|
|
Bevor sich bei meiner Mutter eine Katzenallergie ausbildete,hatten wir auch Katzen, heute leider nur noch Hunde.
Unser Kater ist so frech gewesen,dass er uns ein Schnitzel aus der heißen Pfanne geklaut hat. So schnell konntest Du gar nicht gucken, wie er mit dem Teil abgestocht ist. Der muß sich ganz schön die Schnüss verbrannt haben.
Wir haben dann versucht, ihm die Wanderungen über Tisch und Schrank abzugewöhnen und er wurde regelmässig mit einer Blumensprühflasche "abgeschossen". Es wurde zwar weniger aber ganz aufgehört hat es nie.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty
Zuletzt bearbeitet von mopple the whale am 31.08.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 28.08.2007, 05:43 Titel: AW |
|
|
Seht das doch mal positiv : wenn was gesucht wird, braucht man nur auf dem Bügelbrett oder in stark frequentierten Ecken nachzusehen !! Ist doch toll..... Ich finde in meinem Chaos auch alles wieder - sehr zum Unverständnis meines Mannes. ( Der ist nämlich so pingelig - der würde noch Bleistfte entstauben !) Auch mein Fellchen findet sich auf einem UVO wieder ... in einem ordentlichen Haushalt liegt die Mieze auf Patchwork....
Einen schönen Tag wünscht
Conni42 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.08.2007, 10:36 Titel: |
|
|
Damit unsere Miezen nicht unsere Bügelbretter, Tastaturen, Stöffchen, Ufos, Ess-, Schreib-und sonstige Tische blockieren müssen habe ich hier die ultimative Alternative entdeckt:
hier
Man beachte die UVP! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Ich hab ja einen Tick in bezug auf meine Katzen aber gsd soooooooooo schlimm ist er dann doch nicht!  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 31.08.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Ich LIEBE Katzen - sie machen einfach, was sie wollen - ohne wenn und aber !
Conni42 |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 01.09.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Ich hätte gern wieder einen Bügelbrettbesetzer ,aber geht nicht .....
Also find ich eure Geschichten so schön.....Ich mußte mir welche Nähen _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
|
|