Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Warme Füße II. Teil




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: doch kein MugRug
Nächstes Thema anzeigen: Osterhasi  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:51    Titel: Warme Füße II. Teil

Ich habe heute ein ganz tolles Päckchen vom bollewulle bekommen. Seht mal, was darin war:



Da meine Maus doch IMMER kalte Füße hat, habe ich mich kurzerhand mit bollewulle in Verbindung gesetzt und sie gebeten, die Pantöffelchen für uns zu machen. Die sind nämlich echt genial, mit "Nichtabstreifundnichtverlier-Garantie".

Vielen vielen Dank liebe Eva!
Ich muss dir leider sagen: Auf eine Rücksendung wartest du vergeblich. Wir behalten nämlich BEIDE Paare. (Der Rest läuft dann wie besprochen - und zwar umgehend!) drück drück drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:51    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:58    Titel:

Oh die sind aber schön!!!!!! klatsch klatsch Davon würde ich auch keins zurückschicken!!!!!!! winke
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 12:21    Titel:

Die sind aber niedlich Shocked , würde auch Beide behalten. Razz
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 17:07    Titel:

Die sehen ja echt klasse aus. Da fehlt noch der gelb- schwarze Schalke- Sticker drauf! totlach
Die Pantoffel sind bestimmt in den auserwählten Lieblingsfarben Deiner Tochter, stimmt's?
Hat unser Bollewulle heimlich irgendwo eine Zeitmach- Maschine versteckt? pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 20:24    Titel:

Entzückend und sooo niedlich.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 20:38    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Die sehen ja echt klasse aus. Da fehlt noch der gelb- schwarze Schalke- Sticker drauf! totlach
Die Pantoffel sind bestimmt in den auserwählten Lieblingsfarben Deiner Tochter, stimmt's?
Hat unser Bollewulle heimlich irgendwo eine Zeitmach- Maschine versteckt? pfeif



Ne ne ne ne neeeeeee, der schwarz-gelbe Sticker gehört doch jetzt meinem Göga.
Aber hast schon Recht, natürlich in den Lieblingsfarben der jungen Dame!
Ich vermute es ja auch ganz stark, dass das bollewulle irgendwo so'n Maschinchen vor uns versteckt hält ... Very Happy


nähspule hat Folgendes geschrieben:
Entzückend und sooo niedlich.


Du sagst es! ca. Größe 30 für eine junge Dame von 20 (Jahren).


@ bollewulle:
Unsere Lady ist total begeistert davon, am liebsten hätte sie die Pantöffelchen gerade mit ins Bett genommen ...
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:49    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Unsere Lady ist total begeistert davon, am liebsten hätte sie die Pantöffelchen gerade mit ins Bett genommen


Ja, genau so solls ja auch sein. Das freut mich! Und wie schön, dass beide Paare passen.
Immer wieder gerne drück drück drück

Nee, hab keine Zeitmach-Maschine, das wär was tolles.
Meine Nähmaschine ist schon voll eifersüchtig auf die Stricknadeln, ihr müsstet das hier mal hören, das ist manchmal ein Rumgezicke totlach totlach
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 03:21    Titel:

Das sind ja tolle Pantoffeln, da hast du dich mal wieder selbst uebertroffen, Eva! Mr. Green
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 07:13    Titel: Hallo Eva

Das sind ja tolle Paare geworden. Hätte ich auch keins von zurückgeschickt. Aber meine Kinder sind schon groß.
Gefällt mir.LG Marlies
_________________
carpe diem-
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 11:35    Titel:

Ich kenn das doch auch, ich nenn das " Eiskaltes Füsschen" Wink
Nachts muss ich immer Bettsocken anziehen, Göga's Sprüche hör ich schon lange nicht mehr Wink

Wünsch der kleinen Maus gaaanz schöne warme Füsse, liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 11:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de