|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Täschchen Nächstes Thema anzeigen: Greifball |
| Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.10.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Danke für euer Lob.
Na nur gut, dass ihr nicht alle in meiner Nähe wohnt
Manche meiner Taschen und Täschen hat sich mittlerweile auch meine Tochter unter den Nagel gerissen. Ist für mich auch ein großes Lob, dass ein Teenie (fast 18 ) die Taschen so gut findet, dass man damit auch unterwegs sein kann  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Zuletzt bearbeitet von NähTanTe ;-) am 02.10.2009, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2009, 19:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.10.2009, 19:50 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Danke für euer Lob.
Manche meiner Taschen und Täschen hat sich mittlerweile auch meine Tochter unter den Nagel gerissen. Ist für mich auch ein großes Lob, dass ein Teenie (fast 1 die Taschen so gut findet, dass man damit auch unterwegs sein kann  |
Huhuchen,
da sei Dir mal nicht so sicher. Geh ja nicht mitd ieser Tasche auf den Holländischen Stoffmarkt. Ich habe meine Schwester informiert und eine genaue Beschreibung an sie rausgegeben .......
Beide Taschen sehen spitzenmässig aus. Mein Favorit ist allerdings die braun/pinke Tasche. Großes Kompliment. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.10.2009, 20:27 Titel: |
|
|
| Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Danke für euer Lob.
Manche meiner Taschen und Täschen hat sich mittlerweile auch meine Tochter unter den Nagel gerissen. Ist für mich auch ein großes Lob, dass ein Teenie (fast 1 die Taschen so gut findet, dass man damit auch unterwegs sein kann  |
Huhuchen,
da sei Dir mal nicht so sicher. Geh ja nicht mitd ieser Tasche auf den Holländischen Stoffmarkt. Ich habe meine Schwester informiert und eine genaue Beschreibung an sie rausgegeben .......
Beide Taschen sehen spitzenmässig aus. Mein Favorit ist allerdings die braun/pinke Tasche. Großes Kompliment. |
Danke Stoffmarkt war heute bei uns und ich war nicht da Chance verpasst  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.10.2009, 22:58 Titel: Re: War auch mal wieder ein wenig fleissig..... |
|
|
in den letzten Wochen sind diese beiden Taschen entstanden:
für eine gute Freundin, die sie wirklich zu schätzen weiß
und für mich. Ich liebe Lila. Die Tasche ist aus meinen Lila Gebuwichtelstoffen und aus Lila Stoffen, die meine Tochter bei ihrer Rückkehr aus den USA mitgebracht hat:
Innen mit Reißverschlusstasche und Schlüsselaufhänger mit Karabiner
Habe mich ein bisschen von den Freundschaftstäschen inspirieren lassen
ganz schön gefährlich sag ich euch  |
Super toll, die beiden Taschen.
Eine super schöne große Freundschaftstasche, und Frau gibt doch gerne ab, wenn sie weiß, dass die Tasche geschätzt wird.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.10.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Hallo Corinna
Tolle Taschen hast du genäht!!!!!
Komm doch am 11.10. zu uns nach Euskirchen; da ist dann Stoffmarkt !Wir können ja ein kleines Forumstreffen auf dem Stoffmarkt machen!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 03.10.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Die sind beide sehr schön geworden! Da wird sich Deine Freundin sicher freuen.  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
|
|