Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wanda E. Brunstetter 3 tolle Bücher von einer super Autorin!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Das geheime Spiel
Nächstes Thema anzeigen: Dem Zauber verfallen Autorin: Barbara Michaels - schon weg  
Autor Nachricht
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:43    Titel:

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich ein bißchen verwundert: ich warte auf den dritten Band von Kesseschere und was bringt mir der Postbote heute? Noch mal Band eins und zwei. Da ist wohl irgendwann etwas schief gelaufen. Nun weiß ich allerdings nicht wem die Bücher gehören, einen Stempel haben sie nicht und die Absenderin hat auch nicht ihren Nickname dazu geschrieben, dass ich sie anfragen könnte. Ich versuche es mal vorsichtig so: sie kommt aus Teichland.
Also, wer weiß wem die Bücher gehören?
Ich würde sie dann wieder weiterschicken, wäre doch schade, wenn der Besitzer sie nicht zurückbekommen würde.
LG Regina - Schlumpfinchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:43    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 09:59    Titel:

Meiner Meinung sind diese auch Patch-Silvia hmm

Das Buch ist auf dem Weg zu dir,habe meine Freundin nun doch nicht gesehen Sad sie ist krank deshalb geschickt, muß eigentlich heute kommen .
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:02    Titel:

Hallo Kesseschere,

das Buch ist nicht nur angekommen, es ist auch schon zur Hälfte ausgelesen.
lg Regina - Schlumpfinchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 08:30    Titel:

Es ist sooo toll ,viel Spaß beim lesen und Silvia dir noch mal vielen Dank. drück drück drück drück
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 15:24    Titel:

Wo ist der Band 3 denn eigentlich jetzt? Ich steh ja auch noch auf der Liste, entweder nach Schlupfinchen oder nach Kesseschere, weiß nicht genau? Warte schon sehnsüchtig Laughing
Falls meine Adresse nochmal benötigt wird, bitte PN an mich.

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 17:31    Titel:

Hallo Bienenstich,

ganz kleinlaut Embarassed , ich bin noch nicht zur Post gekommen, aber ich hoffe, dass ich es morgen schaffe. Das Buch liegt noch bei mir Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Entschuldigung.
LG Schlumpfinchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 19:30    Titel:

Schlumpfinchen: Alles klar, wußte nur nicht, ob ich es von dir oder Kesseschere bekomme und sie hat meine Adresse noch nicht. Dann freu ich mich schon mal drauf. muß ja unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht Laughing

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 23:58    Titel:

Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich ein bißchen verwundert: ich warte auf den dritten Band von Kesseschere und was bringt mir der Postbote heute? Noch mal Band eins und zwei. Da ist wohl irgendwann etwas schief gelaufen. Nun weiß ich allerdings nicht wem die Bücher gehören, einen Stempel haben sie nicht und die Absenderin hat auch nicht ihren Nickname dazu geschrieben, dass ich sie anfragen könnte. Ich versuche es mal vorsichtig so: sie kommt aus Teichland.
Also, wer weiß wem die Bücher gehören?
Ich würde sie dann wieder weiterschicken, wäre doch schade, wenn der Besitzer sie nicht zurückbekommen würde.
LG Regina - Schlumpfinchen

Nee, mir gehören die Bücher nicht, bei mir sind Stempel drinnen und Band 1 und 2 stehen in meinem Regal.

Warum bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn hier geschrieben wird????????????

PatchSilvia
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 10:51    Titel:

Huhu,
ich meld mich ach denn die liebe Patchsilvia hat mir erlaubt die Tochter des bischofs zu lesen*freu*, also Bienenstich du hast eine PN von mir yippiie yippiie yippiie
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 15:10    Titel:

das Buch ist wohlbehalten und mit einer lieben Zugabe (Danke Schlumpfinchen, wäre doch nicht nötig gewesen Laughing ) bei mir angekommen. juhu
So jetzt werd ich mir eine kleine Mittagsruhe gönnen und die erste Runde lesen. Laughing
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 15:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de