|
Vorheriges Thema anzeigen: Das geheime Spiel Nächstes Thema anzeigen: Dem Zauber verfallen Autorin: Barbara Michaels - schon weg |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 07.03.2012, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich ein bißchen verwundert: ich warte auf den dritten Band von Kesseschere und was bringt mir der Postbote heute? Noch mal Band eins und zwei. Da ist wohl irgendwann etwas schief gelaufen. Nun weiß ich allerdings nicht wem die Bücher gehören, einen Stempel haben sie nicht und die Absenderin hat auch nicht ihren Nickname dazu geschrieben, dass ich sie anfragen könnte. Ich versuche es mal vorsichtig so: sie kommt aus Teichland.
Also, wer weiß wem die Bücher gehören?
Ich würde sie dann wieder weiterschicken, wäre doch schade, wenn der Besitzer sie nicht zurückbekommen würde.
LG Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2012, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 08.03.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Meiner Meinung sind diese auch Patch-Silvia
Das Buch ist auf dem Weg zu dir,habe meine Freundin nun doch nicht gesehen sie ist krank deshalb geschickt, muß eigentlich heute kommen . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 08.03.2012, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Kesseschere,
das Buch ist nicht nur angekommen, es ist auch schon zur Hälfte ausgelesen.
lg Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.03.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Es ist sooo toll ,viel Spaß beim lesen und Silvia dir noch mal vielen Dank.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.03.2012, 15:24 Titel: |
|
|
Wo ist der Band 3 denn eigentlich jetzt? Ich steh ja auch noch auf der Liste, entweder nach Schlupfinchen oder nach Kesseschere, weiß nicht genau? Warte schon sehnsüchtig
Falls meine Adresse nochmal benötigt wird, bitte PN an mich. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 18.03.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Bienenstich,
ganz kleinlaut , ich bin noch nicht zur Post gekommen, aber ich hoffe, dass ich es morgen schaffe. Das Buch liegt noch bei mir
Entschuldigung.
LG Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.03.2012, 19:30 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen: Alles klar, wußte nur nicht, ob ich es von dir oder Kesseschere bekomme und sie hat meine Adresse noch nicht. Dann freu ich mich schon mal drauf. muß ja unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.03.2012, 23:58 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich ein bißchen verwundert: ich warte auf den dritten Band von Kesseschere und was bringt mir der Postbote heute? Noch mal Band eins und zwei. Da ist wohl irgendwann etwas schief gelaufen. Nun weiß ich allerdings nicht wem die Bücher gehören, einen Stempel haben sie nicht und die Absenderin hat auch nicht ihren Nickname dazu geschrieben, dass ich sie anfragen könnte. Ich versuche es mal vorsichtig so: sie kommt aus Teichland.
Also, wer weiß wem die Bücher gehören?
Ich würde sie dann wieder weiterschicken, wäre doch schade, wenn der Besitzer sie nicht zurückbekommen würde.
LG Regina - Schlumpfinchen |
Nee, mir gehören die Bücher nicht, bei mir sind Stempel drinnen und Band 1 und 2 stehen in meinem Regal.
Warum bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn hier geschrieben wird????????????
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.03.2012, 10:51 Titel: |
|
|
Huhu,
ich meld mich ach denn die liebe Patchsilvia hat mir erlaubt die Tochter des bischofs zu lesen*freu*, also Bienenstich du hast eine PN von mir  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.03.2012, 15:10 Titel: |
|
|
das Buch ist wohlbehalten und mit einer lieben Zugabe (Danke Schlumpfinchen, wäre doch nicht nötig gewesen ) bei mir angekommen.
So jetzt werd ich mir eine kleine Mittagsruhe gönnen und die erste Runde lesen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2012, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|