|
Vorheriges Thema anzeigen: Das geheime Spiel Nächstes Thema anzeigen: Dem Zauber verfallen Autorin: Barbara Michaels - schon weg |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.02.2012, 12:28 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Leseratten.
Lese hier schon immer mal eure Kommentare und ich wäre auch sehr interessiert an diesen Büchern. Leider gibt es sie in unserer Bücherei nicht und kaufen ist mir leider zu teuer, da ich sehr viel lese.
Darf ich mich bei euch noch einreihen und auf Band 1 und 2 (evtl nach Schlupfinchen) hoffen? Würde sie dann natürlich auch weiterschicken.
Das wäre toll. |
Hallo Bienenstich,
wenn Du die Bücher haben willst, gebe bitte Deine Adresse an Schlumpfinchen, damit sie Dir dann alle drei Bücher schicken kann. Und wenn Du sie alle gelesen hast, schickst Du die Bücher bitte zu mir nach Hause.
Habe auch die Tauschliste auf Seite 10 korrigiert.
Gebe mir bitte auch bescheid, ob Du noch die drei Bücher haben möchtest.
Alles Liebe
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2012, 12:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.02.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank PatchSilvia, daß ihr mich in eure Lesegruppe aufnehmt. werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu lesen Ich bekomme also die Bücher von Schlumpfinchen, werde ihr gleich meine Adresse mitteilen. Und an wen soll ich sie danach weiterschicken?
Freu mich schon auf die Bücher  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.02.2012, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nur mal kurz zur Info ... ich habe Band 3 schon ausgelesen ... schmelz oh sooooooo schöööön ... seufz ... schnief ...
Das Buch geht morgen per Götterbote an KesseSchere ... wenn ich die Adresse bekomme!!!
also bitte ... KesseSchere oder Silvia, schickt mir die Adresse per PN , dann kann ich das Buch abschicken. Danke.
Liebe Grüße, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 06.02.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
nur mal kurz zur Info ... ich habe Band 3 schon ausgelesen ... schmelz oh sooooooo schöööön ... seufz ... schnief ...
Das Buch geht morgen per Götterbote an KesseSchere ... wenn ich die Adresse bekomme!!!
also bitte ... KesseSchere oder Silvia, schickt mir die Adresse per PN , dann kann ich das Buch abschicken. Danke.
Liebe Grüße, Dani  |
Ich habe Dir gerade die Adresse von kesseschere geschickt.
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 06.02.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank PatchSilvia, daß ihr mich in eure Lesegruppe aufnehmt. werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu lesen Ich bekomme also die Bücher von Schlumpfinchen, werde ihr gleich meine Adresse mitteilen. Und an wen soll ich sie danach weiterschicken?
Freu mich schon auf die Bücher  |
Hallo Bienenstich, die Bücher sollen dann wieder zu mir. Meine Adresse ist in den Bücher gestempelt.
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 07.02.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Die Bücher sind bei mir angekommen, jetzt steht dem Leserausch nichts mehr im Wege. Werde mich bemühen, sie so schnell wie möglich weiterzuschicken.
LG Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:37 Titel: |
|
|
Viel Spaß beim Lesen ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 12.02.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Bienenstich, habe die beiden Bücher ausgelesen, werden jetzt gleich verpackt und an dich abgeschickt, also wenn die Post schnell ist, könnten sie Dienstag bei dir sein..
Hier mit möchte ich mich dann auch ganz dringend für den dritten Band anmelden. Ich habe keine Ahnung, wo der zur Zeit steckt, wer die Liste führt und an wen ich mich wenden muss, aber ich warte schon gespannt darauf, dass alles zu einem glücklichen Ende führt, oder etwa nicht????
Laßt mich nicht dumm sterben und nehmt mich in die Dritte-Band-Liste auf!!!! Büüüttttttteeee!!
LG Schlumpfinchen  |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.02.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Mensch warst du schnell Schlumpfinchen, in 2 Tagen 2 Bücher!!! Da muß ich mich aber ranhalten und werde meine Bücherei-Bücher erstmal zur Seite legen und evtl verlängern.
Freu mich schon sehr darauf, endlich diese von euch allen heißgeliebten Bücher in Händen zu halten und natürlich auch zu lesen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.02.2012, 15:25 Titel: |
|
|
Meine "nicht weiche, sondern Bücherhaltige" Post ist heute angekommen. Herzlichen Dank Schlumpfinchen. Dann werd ich mal heute abend gleich anfangen zu lesen, freu mich schon drauf, aber vorher muß ich noch etwas arbeiten.
Unser Paketzusteller ist gerade auch im Streß mit uns. Hab gestern schon ein Päckchen bekommen, heute deins und in den nächsten Tagen wohl noch 1-2, da Sohnemann und ich nächste Woche Geburtstag haben. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2012, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|