Ich habe vor kurzem ein Wachstuchreste-Paket gekauft und habe nun noch einige Reste übrig.
Hat jemand an diesen Resten Interesse?? Ich würde sie gerne gegen irgendeine "Winzigkeit" vertauschen oder gegen einen kleinen Betrag (Porto) hergeben....
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/ der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.