|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Düsseldorf Nächstes Thema anzeigen: Nun stell ich mich auch mal vor... |
| Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 19.04.2011, 15:08 Titel: |
|
|
Liebe Curly,
vielen Dank für den Tipp, aber ich hatte es inzwischen entdeckt, wo das Avatar zu laden geht.
Ich bin das natürlich nicht selbst, sondern sozusagen mein "drittes Kind" und ständiger Begleiter Dexter. Er ist überall und ständig dabei, ausser Dienstags, da geht er in den Hundekindergarten und bei längeren Terminen bleibt er bei meiner Mutti. Sonst ist auch bei mir im Büro.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2011, 15:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.04.2011, 15:24 Titel: |
|
|
der ist ja süß!!! Hundekindergarten - hört sich ja interessant an! Hab ich noch nie von gehört
klasse, daß es geklappt hat! Bei manchen Fragen kannst einfach auf "Suchen" klicken.....vielleicht wirst da fündig....ist oft interessant auf welche Themen man da stößt, obwohl sie schon alt sind aber deshalb nicht weniger aktuell...
Die Empfohlenen Seiten auf der linken Seiten sind auch immer ganz interessant!.....klick dich einfach mal durch.....
Herzliche Grüße und wir hören uns bestimmt nun öfter?!
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.04.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei uns. Hier gibt es immer wieder neue Ideen und auch viele Ratschläge bei Problemen.
Tolle Sachen hast Du ja schon gefertigt und wenn Du erst einmal Oma bist, dann wird Deine To-Do-Liste auf mehr als 2 Seiten anwachsen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.04.2011, 18:18 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Willkommen aus dem Saarland  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.04.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und uns noch mehr Fotos von deinen schönen Werken! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 20.04.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
LG
Petra |
|
|
|
|
 |
|
|