Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Vorstellung meinerselbst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Grüße in die Runde
Nächstes Thema anzeigen: Die Patchworkzwillinge sind nun auch hier!  
Autor Nachricht
Johann



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 12:44    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Johann...Herzlich Willkommen auch von mir, wünsche dir viel spaß, das mit dem Quilten kommt bestimmt, wenn die abende jetzt wieder kühler werden hat man bestimmt auch lust wieder zu quilten...aber eine frage habe ich noch, wieso Johann??? Question Question



Weil mein Mann so heißt und zum besseren Merken.
_________________
LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 12:44    Titel: Werbung



Nach oben
Johann



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 12:47    Titel: Vorstellung meinerselbst

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in eurem Forum.
_________________
LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit)
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 09:32    Titel:

Hallo johann,

etwas spät aber immerhin sag ich heute auch noch herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de