Vorheriges Thema anzeigen: Hallo in die Runde Nächstes Thema anzeigen: Moin, Moin ... |
| Autor |
Nachricht |
Fadenheckse
|
Verfasst am: 05.07.2011, 08:17 Titel: Vorstellung einer totalen PW-Anfängerin... |
|
|
Hallo,
ich bin Kerstin, komme aus NRW und bin die totale Patchwork- & Quiltanfängerin *grins*.
Ich nähe seit ca. 13 Jahren, allerdings Bekleidung, Taschen und Deko.
Vor Jahren habe ich mal PW Tisch-Sets genäht, aber da ist der Funke irgendwie noch nicht übergesprungen (was mich allerdings nicht davon abhielt, einige Jahrgänge des PW-Magazins zu horten ). Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt für meinen Mann zu Weihnachten (ist ja schon bald *zwinker*) eine Kuscheldecke zu nähen. Und damit das nicht in einem Desaster endet, habe ich mich hier angemeldet, um mir Tipps und Tricks abzuschauen.
So, dann schaut sich das PW-Küken hier mal um und sammelt Ideen  _________________ LG Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2011, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.07.2011, 08:45 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es wirlich jede Menge Patchwork-Küken, aber auch viele Fortgeschrittene, bzw Könner, die dir jede Menge Tipps und Tricks gerne verraten. Aber Vorsicht: Suchtgefahr
Viel Spaß dabei _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.07.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Ein liebes Willkommen hier im Forum!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.07.2011, 13:00 Titel: |
|
|
NRW grüßt NRW!
Wir sind hier nicht so ganz stark vertreten, holen aber ständig auf!
Der Suchtfaktor ist schon ziemlich hoch: beim Nähen und beim Forum auch. Wirst schon sehen.
Ich habe auch als blutige Anfängerin hier angefangen. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so blutig, aber noch weit von den Künsten hier entfernt.
Macht mir trotzdem viel Freude und hier bekommst Du immer Hilfe.