|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste WW 2015 Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichteln 2015 |
Autor |
Nachricht |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 26.10.2015, 16:32 Titel: Vorlieben beim Weihnachtswichteln 2015 |
|
|
gibt es den schon, denn ich habe zwar meine Partnerin schon mitgeteilt bekommen, weiß aber nicht, mit was ich ihr eine Freude machen könnte???
LG Kirsten  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2015, 16:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.10.2015, 17:13 Titel: |
|
|
geht mir genauso... |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 26.10.2015, 19:30 Titel: |
|
|
Ich war mir nicht sicher, ob es so einen Thread geben wird. Wollte am WE schon anfangen zu nähen. Gut, daß ich es nicht getan hab. Mal schauen, was noch an Infos kommt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.10.2015, 19:38 Titel: |
|
|
Colli hat mir meine Partnerin schon mitgeteilt und in dieser pn standen deren Wünsche. Schaut nochmal nach. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 26.10.2015, 19:41 Titel: |
|
|
bei mir in der PN standen auch Wünsche. Ich hab selber gar keine angegeben (glaub ich) da ich für alles offen bin. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.10.2015, 19:47 Titel: |
|
|
Sonst gab es so einen Thread nicht. Wer Vorlieben oder Abneigungen hat, schreibt sie Colli in die PN und dies wird der Wichtelpartnerin mitgeteilt.
Wichteln heißt ja auch nicht, Nähen auf "Bestellung" ... man darf sich da durchaus so seine eigenen Gedanken machen ... mal schauen, was die zu Beschenkende so für sich näht ... was sie mit Kommentaren wie "nehme ich auch gern" usw. versieht ... _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.10.2015, 20:17 Titel: |
|
|
Naja.. das hab ich schon gekriegt..
aber ich dachte es gibt noch so ein paar Infos für die "Beigaben", was man mag oder nicht mag...
aber dann bin ich ja Frei im Handeln. |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 26.10.2015, 21:07 Titel: |
|
|
also ich finde es gut, wenn man ein paar Anhaltspunkte hat, bezüglich Farben oder Ähnlichem, denn man will ja eine Freude machen und den Geschmack des Bewichtelten treffen. Ich habe noch keine Vorlieben geschrieben und auch keine Anhaltspunkte bekommen. Sollen wir nicht so einen Thread eröffnen, und die, die posten wollen können es tun und die, die schon in der Mail Bescheid bekommen haben für die hat es sich ja erledigt.
LG Kirsten |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.10.2015, 22:37 Titel: |
|
|
cookiemuffin hat Folgendes geschrieben: |
also ich finde es gut, wenn man ein paar Anhaltspunkte hat, bezüglich Farben oder Ähnlichem, denn man will ja eine Freude machen und den Geschmack des Bewichtelten treffen. Ich habe noch keine Vorlieben geschrieben und auch keine Anhaltspunkte bekommen. Sollen wir nicht so einen Thread eröffnen, und die, die posten wollen können es tun und die, die schon in der Mail Bescheid bekommen haben für die hat es sich ja erledigt.
LG Kirsten |
Ich denke, dass sollten wir nicht einfach so ohne Colli machen. Wir sollten ihr unsere Vorlieben mitteilen. Das stand in den Regeln für das Weihnachtswichteln. Wer das nicht getan hat, der lässt sich jetzt einfach überraschen. Außer Colli entscheidet, dass ein thread eröffnet wird. Sie ist die Wichtelmum, da sollten wir ihr nicht ins Handwerk pfuschen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.10.2015, 18:37 Titel: |
|
|
Hatte Colli, am Wochenende auch danach gefragt.....
irgendwann, war das mit den Wünschen wohl mal ausgeufert....
auf Grund dessen wird so ein Thread nicht mehr erstellt.
Wenn es eine Farbe gibt, die ihr absolut nicht mögt, dann könnt ihr das noch per pn nachreichen...
Ich habe mir die Seiten meines Wichtels angeschaut und so ihre Farbvorlieben arten kennengelernt.....denke das müsste so für jeden machbar sein....
ihr könnt über die suchen Funnktion den Nicknamen eingaben und ihre Beiträge zeigen lassen, dabei habe ich dann nur die Angeklickt, wobei sie als Eingebender stand....
In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern und überlegen, was ihr macht.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2015, 18:37 Titel: Werbung |
|
|
|