Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Vorlieben beim Weihnachtswichteln 2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2015
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste WW 2015
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichteln 2015  
Autor Nachricht
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 16:32    Titel: Vorlieben beim Weihnachtswichteln 2015

gibt es den schon, denn ich habe zwar meine Partnerin schon mitgeteilt bekommen, weiß aber nicht, mit was ich ihr eine Freude machen könnte???

LG Kirsten keine Ahnung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 16:32    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 17:13    Titel:

geht mir genauso...
Winterkind

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 19:30    Titel:

Ich war mir nicht sicher, ob es so einen Thread geben wird. Wollte am WE schon anfangen zu nähen. Gut, daß ich es nicht getan hab. Mal schauen, was noch an Infos kommt.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

bine66

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 19:38    Titel:

Colli hat mir meine Partnerin schon mitgeteilt und in dieser pn standen deren Wünsche. Schaut nochmal nach.
sanne83

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 19:41    Titel:

bei mir in der PN standen auch Wünsche. Ich hab selber gar keine angegeben (glaub ich) da ich für alles offen bin.
anolisl

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 19:47    Titel:

Sonst gab es so einen Thread nicht. Wer Vorlieben oder Abneigungen hat, schreibt sie Colli in die PN und dies wird der Wichtelpartnerin mitgeteilt.

Wichteln heißt ja auch nicht, Nähen auf "Bestellung" ... man darf sich da durchaus so seine eigenen Gedanken machen ... mal schauen, was die zu Beschenkende so für sich näht ... was sie mit Kommentaren wie "nehme ich auch gern" usw. versieht ...

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:17    Titel:

Naja.. das hab ich schon gekriegt..

aber ich dachte es gibt noch so ein paar Infos für die "Beigaben", was man mag oder nicht mag...

aber dann bin ich ja Frei im Handeln.
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 21:07    Titel:

also ich finde es gut, wenn man ein paar Anhaltspunkte hat, bezüglich Farben oder Ähnlichem, denn man will ja eine Freude machen und den Geschmack des Bewichtelten treffen. Ich habe noch keine Vorlieben geschrieben und auch keine Anhaltspunkte bekommen. Sollen wir nicht so einen Thread eröffnen, und die, die posten wollen können es tun und die, die schon in der Mail Bescheid bekommen haben für die hat es sich ja erledigt.
LG Kirsten
bine66

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 22:37    Titel:

cookiemuffin hat Folgendes geschrieben:
also ich finde es gut, wenn man ein paar Anhaltspunkte hat, bezüglich Farben oder Ähnlichem, denn man will ja eine Freude machen und den Geschmack des Bewichtelten treffen. Ich habe noch keine Vorlieben geschrieben und auch keine Anhaltspunkte bekommen. Sollen wir nicht so einen Thread eröffnen, und die, die posten wollen können es tun und die, die schon in der Mail Bescheid bekommen haben für die hat es sich ja erledigt.
LG Kirsten

Ich denke, dass sollten wir nicht einfach so ohne Colli machen. Wir sollten ihr unsere Vorlieben mitteilen. Das stand in den Regeln für das Weihnachtswichteln. Wer das nicht getan hat, der lässt sich jetzt einfach überraschen. Außer Colli entscheidet, dass ein thread eröffnet wird. Sie ist die Wichtelmum, da sollten wir ihr nicht ins Handwerk pfuschen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:37    Titel:

Hatte Colli, am Wochenende auch danach gefragt.....

irgendwann, war das mit den Wünschen wohl mal ausgeufert....

auf Grund dessen wird so ein Thread nicht mehr erstellt.

Wenn es eine Farbe gibt, die ihr absolut nicht mögt, dann könnt ihr das noch per pn nachreichen...

Ich habe mir die Seiten meines Wichtels angeschaut und so ihre Farbvorlieben arten kennengelernt.....denke das müsste so für jeden machbar sein....
ihr könnt über die suchen Funnktion den Nicknamen eingaben und ihre Beiträge zeigen lassen, dabei habe ich dann nur die Angeklickt, wobei sie als Eingebender stand....

In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern und überlegen, was ihr macht. Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2015 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de