|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was schenkt man einer Uroma zum 90. Geburtstag? Nächstes Thema anzeigen: Hab auch mal wieder was fertig |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.02.2012, 17:42 Titel: |
|
|
Jaaa ... Zustimmung ... seeeeehr schöööön ... hat sich die ganze RAbeit unbedingt gelohnt!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2012, 17:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Sehr harmonisch!
Und so ordentlich.....Neid! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 21.02.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Danke euch allen.
Die neu Gestalltung haben wir uns wirklich nicht einfach gemacht. Seit Monaten haben wir guckt und geguckt, was kann man nehmen wie kann man es am besten stellen.
Seit gestern haben wir nun auch unsere Couch und ich muß schon sagen, sie ist gut ausgefallen.
Da ich sie ja von einem Versandhaus habe, könnten wir ja vorher nicht probesitzen und genau sehen könnten wir ja auch nicht wie sie aussieht.
Würde es aber immer wieder so machen, da man da wirklich viel Geld sparen kann. Vorallem wenn man das ganze auch noch Seitenverkehrt braucht. Denn da schlagen die Möbelhäuser gut zu.
Ja und nun noch bisschen Deko an die Wand, aber da lass ich mir Zeit. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 21.02.2012, 23:30 Titel: |
|
|
Nicht nur die Vorhänge, auch alles Andere find ich sehr hübsch und edel, wie aus einem Katalog, einfach nur schön.
Ist genau nach meinem Geschmack.*schwärm*  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.02.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Seeeehr einladend, wann soll ich da sein?
Keine Panik, war nur ein Scherz.
Die Tanzmaus hat mir mal wieder aus der Seele gesprochen: Ihr seid ein gutes Team, das habt ihr toll gemacht! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 22.02.2012, 09:10 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Seeeehr einladend, wann soll ich da sein?
Keine Panik, war nur ein Scherz.
|
Kein Problem, kannst gerne vorbei kommen. Hier ist jeder herzlich Willkommen.
Wenn ich das so lesen, glaube ich doch, dass es harmonisch rüber kommt.
Was man ja so nicht auf dem Fotos sieht, haben wir hier mit fünf verschiedenen Tapeten gearbeitet. Und das ganze so bisschen im skandinvischen Stil gestaltet.
Ich habe halt so eine Macke was diesen Stil angeht . Jetzt bekomm ich noch mein Bild mit einem Leuchtturm drauf und dann ist es solangsam fertig und dann kann ich mich endlich mal wieder meiner Nähmaschine widmen.
Aber gespannt bin ich schon mal, was unsere liebe Verwandtschaft nun zu dem Raum sagt. Da wir ihn total verändert haben. Vorher war alles so in terrakotta und sogar die Wände.
Na warten wir mal ab. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
|
|