Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

viele Geschenke für brummer

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Vorheriges Thema anzeigen: Päckchen für Frühaufsteherin
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von brummer sind eingestellt.  
Autor Nachricht
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 21:39    Titel: viele Geschenke für brummer

Hallo!
Ich komme erst morgen zum Einstellen der Bilder. Vorab möchte ich mich bei Allen herzlichst bedanken für die tollen Stöffchen die ihr mir geschickt habt. Welches Projekt ich damit in Angriff nehme steht aber noch nicht fest. Ideen habe ich viele. Die Freude war riesig. Very Happy Very Happy Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 21:39    Titel: Werbung

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 23:39    Titel:

Hallo!
Hier kommen nun endlich die versprochenen Bilder. Die Stoffe sehen in Natura noch viel schöner aus. Vielen Dank nochmals an alle, auch für die roten Zugaben für den Quilt für meine Nichte. Ihr seid Klasse.
Code zum Einbinden:

Diese tolle Geburtstagskarte wollte ich euch nicht vorenthalten. Musste schallend lachen. Habe sie von Patchfan bekommen.
Amelie, deine Stöffchen sind auch da. Habe sie aber schon verarbeitet, sorry, deshalb kein Foto mehr möglich.
Einmal Stöffchen fehlen, aber da weiß ich den Grund. Kommen nach.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de