Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Viele "Freie Anleitungen"




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2019 Leader and Ender Challenge bei Bonnie K. Hunter
Nächstes Thema anzeigen: Frei Anleitungen - Teil 2  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 10:40    Titel: Viele "Freie Anleitungen"

Heute kannste bei der Hitze eh nichts anderes tun als nur mal im www surfen, dabei bin ich auf diese Seiten gestoßen:

https://www.pbtex.com/collections/free-patterns?page=1
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1180
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 12:25    Titel:

Danke, Barbara. Habe mir da Einiges runtergeladen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1888
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 14:06    Titel:

Danke,
Gleich auf der ersten Seite viel mir einer ins Auge.
Schaue mir das später weiter an.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19941
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 14:14    Titel:

Danke Barbara. Very Happy
Da müssen aber viel kalte Tage kommen, damit wir da durch kommen, schon der erste Quilt hat mich angesprungen. Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 338
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 15:00    Titel:

Ohh so viele tolle Ideen
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 18:20    Titel:

Danke für den Link. Da sind ein paar sehr interessante Sachen dabei.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4151
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 26.07.2019, 10:09    Titel:

Da sind wirkich tolle Anregungen dabei. Danke für den Link!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1962
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 11:15    Titel:

Vielen Dank, liebes Hexchen

Hatte endlich die Ruhe, um es mir genauer an zu sehen. Und was soll ich sagen? Ich habe so wunderschönen Katzenstoff mit den passenden Beistoffen. Als ich moch zu Eris zum nähen gefahren bin, hatten wir mit EQ8 schon einmal einen Anlauf gemacht, was man aus diesen Stoffen machen kann. Doch auch Eris‘ Erfahrung und das tolle Programm haben bei mir den Effekt jaaaaa, das ist es, gebracht

Nun blättere ich hier durch und bahhh jaaaaa, das ist es. Manchmal muss man einfach nur lange genug warten und irgendwann springt ein Muster einen für einen bestimmten Stoff an.

Nochmals danke für diesen tollen Link
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2067
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 18:27    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:

Nun blättere ich hier durch und bahhh jaaaaa, das ist es. Manchmal muss man einfach nur lange genug warten und irgendwann springt ein Muster einen für einen bestimmten Stoff an.

Nochmals danke für diesen tollen Link


ich tippe auf 'Iridiscence' auf Seite 5.


auch ich habe eben ein tolles Muster für ein Panel gefunden, das ich bis eben als Fehlkauf abgeschrieben hatte.
danke für den Link, liebes Hexchen.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de