Vorheriges Thema anzeigen: Eine Neue aus der Oberpfalz !!! Nächstes Thema anzeigen: Ich bin neu hier |
| Autor |
Nachricht |
Bibi Brown
|
Verfasst am: 08.10.2013, 15:28 Titel: Verspätete Vorstellung von Bibi Brown |
|
|
Hallo Patchwork-Freunde,
Ihr habt ja recht. Da hab ich doch glatt den zweiten Schritt zuerst gemacht.
Ich heiße Bianca und komme aus Hamburg. Ich nähe seit 1996, aber mittlerweile nicht mehr so sehr viel wie früher. Meine Prioritäten haben sich in Richtung singen verlagert. Trotzdem Quilte ich immer noch sehr gerne.
Mein letztes Projekt war ein japanischer Quilt dessen Muster ich selber entworfen habe.(wie setzt man denn hier Fotos rein? )
Wenn ich weiß wie das geht, stelle ich Euch gerne ein paar Fotos von meinen Arbeiten hier rein. Gibt es dafür eine extra Rubrik?
Früher hab ich auch viele kleine Sachen genäht und auf Kunsthandwerkermärkten verkauft. Das war eine schöne Zeit. ALeider hab ich auch davon einiges übrig behalten. Die schönen Tischsets und Tischläufer.... Was macht man nun damit?
Auf jeden Fall ist es toll hier zu sein. Ich werde die verschiedenen Themen mal anschauen. Vielleicht finde ich dann auch wieder ein paar Anregungen. _________________ Quiltige Grüße von Bibi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2013, 15:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.10.2013, 15:43 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum! Pass nur auf, bald wirst Du hier mit dem Quilt-Virus wieder stark infiziert ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.10.2013, 16:13 Titel: |
|
|
Hallo Bibi Brown, Bianca,
nun steh ich wieder fest auf beiden Füßen
Und möchte Dich hier im Forum ehrlich herzlich Willkommen heißen.
Hab viel Freude am tollen Hobby und auch am regen Austausch mit uns Allen.
Und oh jaaaaa ... über Fotos würde ich mich (wir uns ) riiiesig freuen ... Augenfutter ist immer gut
Eine Rubrik für Fotos ... oben in der Bildergalerie.
Und ganz links in der leiste ist ein Link ... BILDER HOCHLADEN ... da sollte es hoffentlich klappen.
Ich persönlich lade meine Fotos auf den PC ... dann auf Photobucket ... und von dort per Link hier rein ... bin aber nicht so die PC-Fachfrau und nicht die gute Erklärerin. Hoffe trotzdem, die Fotos kommen hier an.
Und nun, viel Freude mit Nadel und Faden, Stoff und Nähma ... und allem, was dazu gehört.
Und wenn ich persönlich genähtes "übrig" habe, dann findet sich immer ein lieber Mensch, der das gerne geschenkt bekommen möchte ... hab hier nix ungenutzt rumliegen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.10.2013, 16:58 Titel: |
|
|
Auch von mir (westlich von Hamburg) ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Bilder lade ich direkt hier hoch, dann mußt du sie erst verkleinern und dann ganz links unter (nur für Mitglieder - Bilder hochladen) hochladen. Falls du Probleme damit hast (das haben hier viele am Anfang) gibt es auch einige Erklärungen hier im Forum dafür (z.B. oben bei "suchen" Bilderhochladen eingeben und dann aber das rechte Kästchen für PW-Forum ankreuzen). Wenn du die Bilder dann drin hast, gibt es in der Bildergalerie verschiedene Rubriken dafür (Quilts, nützliche Kleinigkeiten, Wandbehänge, WIP usw). Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir und wenn du sonst noch Fragen hast, wir helfen immer gerne. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 08.10.2013, 17:57 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns, hier bekommst du viele Ideen und Anregungen.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 08.10.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo und
schön das du und gefunden hast.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.10.2013, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Bibi,
herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.10.2013, 00:27 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Na singen und quilten laesst sich doch gut miteinander verbinden. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.10.2013, 07:10 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
| Na singen und quilten laesst sich doch gut miteinander verbinden. Viel Spass. |
Das habe ich auch gedacht. Nur ich selbst sollte das nicht tun, da wird die Milch sauer.
Auch hier noch mal ein Herzlichen Willkommen, liebe Bianca.
Wie Du schon gemerkt hast, sind wir hier rundherum frei heraus und ehrlich. Aber auch herzlich, fröhlich und hilfsbereit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.10.2013, 19:33 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
| Na singen und quilten laesst sich doch gut miteinander verbinden. Viel Spass. |
Das habe ich auch gedacht. Nur ich selbst sollte das nicht tun, da wird die Milch sauer.
|
Bei mir heult der Hund mit.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2013, 19:33 Titel: Werbung |
|