|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete: Schnipselreste und Bezugsstoffe - beides weg! Nächstes Thema anzeigen: Biete: Debbie Mumm panel & Halloween stoff |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.11.2016, 11:18 Titel: verschiedene Rundstricknadeln |
|
|
Da ich weiß, daß viele von euch nicht nur nähen, sondern auch stricken oder häkeln habe ich hier mal was für euch:
Habe mal ein bisschen aufgeräumt, da ich viele Sachen mehrfach habe (unter anderem aus einem Nachlaß).
Von links nach rechts 3,0, dann 2,5 in 2 verschiedenen Längen und rechts 2.0 zwei Sätze in kurz
Rundstricknadeln von links nach rechts 4,0 einmal dann 3,0 viermal, dann 2.5 dreimal und unten 5.0 einmal
fünf große Sicherheitsnadeln (ca 10 cm) für Zpfmuster und ähnliches und 3 Häkelnadeln (Stärke weiß ich nicht)
Sie sind alle benutzt aber soviele brauche ich nicht, vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen.
Ich gebe sie kostenlos ab, nur über Versandkostenerstattung würde ich mich freuen. Wenn jemand mehrere Sachen brauchen kann, umso besser. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2016, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 29.11.2016, 18:45 Titel: |
|
|
Ich habe Dir eine pn geschickt. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 01.12.2016, 21:13 Titel: |
|
|
Ich auch  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.01.2017, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe ja mehrere Päckchen verschickt (die meisten sind auch angekommen) und wollte jetzt mal nachfragen, ob die Stricknadeln im Alten- und Pflegeheim auch gut gelandet sind? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|