|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "1 1/5 jahre" Nächstes Thema anzeigen: Log Cabin Top |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 07.02.2010, 15:36 Titel: verschenktes Blöckchen |
|
|
Eine Mit-Quiltclubberin hier aus FR hat sich zu ihrem runden Wiegenfeste Blöckchen von uns gewünscht. Sie hat das total toll vorbereitet: Anleitungsblatt mit Vorschläge und genauen Wünschen (Hundertwasser/Stross), sowie dem Basisstoff, auf den wir applizieren sollten, und für die Farbabstimmung drei Stoffreste, die wir verwenden sollten.
NUn, das ist dabei herausgekommen:
Angelegt an eine Wiener Fassade, ergänzt durch den cremefarbenen und güldenen Stoff, sowie dem Pflastersteinstoff (hey, ich bruacht eine feste Linie - sozusagen eine Fundament - auf dem ich das Haus aufbeuen konnte.....
Größe: DIN A4, so ungefähr
Leider kann ich Euch keiner Bilder der einzelnen Blöckchen zeigen, aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass da ganz tolle Sachen bei herausgekommen sind!!! Jedes anders und jedes einzelne total klasse! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 15:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 07.02.2010, 17:11 Titel: |
|
|
das schaut ja cool aus! Und das Haus kenn ich
Liebe Grüße aus Wien
Gabi _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.02.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Das ist wirklich hübsch! Und fällt euch was auf? Bei der Vorstellung unserer Sachen klingen wir allmählich wie ein "französischer Kommentator der neuesten Kollektion"
"Gülden", Kinder, was sind wir gut! Wir sollten mal eine forumsinterne Show machen!!!
Nicht falsch verstehen, soll jetzt kein Spott sein. Ich mein das total ernst. Ich liiiiebe den Humor, der in diesem Forum rüberkommt!!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|