|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habe Mist gemacht beim Hochladen der Fotos Nächstes Thema anzeigen: Ich brauche Hilfe |
Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 17.07.2012, 11:28 Titel: Verlauf bei PN |
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage an den Techniker hier im Forum.
Wenn ich auf eine PN antworte, habe ich ja wärenddessen nicht die chance nochmal zu lesen was in dieser PN drinne steht. d.h. ich muss sie dann ja immer nochmal zusätzlich öffnen. Antworte ich dagegen auf einen Beitrag im Forum, kann ich wenn ich runter scrolle ja auch den Verlauf lesen.
Kann man das bei PNs auch irgendwie einrichten, oder ist das so leider nicht lösbar.
Die Frage juckt mich jetzt schon ewigkeiten, habe mich aber bisher nicht getraut mal zu fragen.
Liebe GRüße Dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2012, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 17.07.2012, 11:38 Titel: Re: Verlauf bei PN |
|
|
LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe mal eine Frage an den Techniker hier im Forum.
Wenn ich auf eine PN antworte, habe ich ja wärenddessen nicht die chance nochmal zu lesen was in dieser PN drinne steht. d.h. ich muss sie dann ja immer nochmal zusätzlich öffnen. Antworte ich dagegen auf einen Beitrag im Forum, kann ich wenn ich runter scrolle ja auch den Verlauf lesen.
Kann man das bei PNs auch irgendwie einrichten, oder ist das so leider nicht lösbar.
Die Frage juckt mich jetzt schon ewigkeiten, habe mich aber bisher nicht getraut mal zu fragen.
Liebe GRüße Dani |
Huhu Dani!
Ich bin zwar keine "Technikerin", aber eigentlich geht das genau so wie bei den Postings:
Guck mal oben rechts bei deinen PNs, da steht "Zitat", wenn du darauf drückst, hast du die gesamte PN noch mal auf dem Schirm
Ööööööööööööööhm, jedenfalls gehts bei mir so  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 17.07.2012, 11:51 Titel: |
|
|
Oki keine schöne Lösung, aber so klappt es ohne zwei mal alles offen zu haben., muss es am ende einfach nur wieder weglöschen.
Wobei es mir ja nicht um die Zitatfunktion ging, sondern eher ich gehe auf antworten und schreibe... und da fällt mir ein "Mist was stand da nochmal?" schnell zurück und zack weg war es... also nochmal von vorne.
Ich hoffe man versteht was ich mti meine
LG Dani |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.07.2012, 12:08 Titel: |
|
|
Das mit der Zitatfunktion ist auch ne gute Idee, finde ich.
Aber zu deiner Frage: es geht leider nicht, weil es ja kein "regelrechter" Beitrag, sondern eine persönliche Nachricht ist.
Ich klicke im Fall des Vergessens zurück (Pfeil links oben) und wenn ich das gelesen hab, was ich genau brauchte, klick ich mit dem Vorwärtspfeil wieder in meine PN zurück.
So geht mir nix verloren und ich muss dann auch nicht mit 2 Fenstern arbeiten.
Ist das ne Lösungsmöglichkiet für dich? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.07.2012, 23:08 Titel: |
|
|
Also, da finde ich die "Zitat-Löschungs-Lösung" aber einfacher und "schöner"  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 17.07.2012, 23:12 Titel: |
|
|
Ja danke... ich wußte ja nciht das es nicht geht.... ich bin der meinung das es in anderen foren geht... aber die haben mit sicherheit auch ne forensoftware... aber die zitatfunktion ist das schon die beste lösung.
Danke nochmals für den tipp
Lg Dani |
|
|
|
 |
|
|