|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe "Tildas Winterwelt" Nächstes Thema anzeigen: Suche Anleitung für Leseball |
Autor |
Nachricht |
Petra
|
Verfasst am: 10.10.2009, 19:04 Titel: verkaufe Wetsfalenstoffe Baumwolljersey |
|
|
Hallo ,
alles verkauft. _________________ Liebe Grüße Petra
Zuletzt bearbeitet von Petra am 14.10.2009, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2009, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchfieber

|
Verfasst am: 10.10.2009, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo,
Jersey ist ja eine Strickware für T-Shirts etc., habe ich noch nie von Westf.St. gesehen, oder ist es ein fester Baumwollstoff? _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 10.10.2009, 20:58 Titel: Westfalen |
|
|
Hallo Petra!
Westfalenstoff ist m.W. Baumwolle (100%) der besonders verarbeitet ist und auf chemische Ausrüstung verzichtet. Die Muster für die Stoffe sind alt und machen den Stoff als Solchen erkennbar. Hinzugekommen sind allerdings in der jüngsten Zeit moderne Muster, die aber trotzdem eindeutig wiederzuerkennen sind...wenn man erst mal das System verstanden hat.
Seit wann bitte gibt es den in anderer Qualität und wie muss ich mir die Haptik vorstellen? Wo bekommt man den...ich war unlängst im Stoffladen und habe Westfalen gekauft...es war ein ausgewiesenes Fachgeschäft mit vollständiger W-Palette...
Wo liegt der jetzt realistisch im Preis....und wie breit liegt er? Dehnt er sich ?
Wäre lieb, wenn Du mir notfalls ne PIN dazu senden könntest...besonders was den Preis angeht.
Schöne Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Petra
|
Verfasst am: 10.10.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Das ist richtiger Jersey schöne glatte fläche und sehr weich kuschelig ....als Rückseite für Bayquilts klasse .Ich habe damasl Kissenhüllen für Traubenkernkissen genäht ...waren der Renner im Kiga meines Enkels . _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
|
 |
|
|