|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: suche stoffe erledigt! Nächstes Thema anzeigen: Sommerschönheiten gesucht ;O) |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 24.08.2014, 16:30 Titel: Verkaufe Pfaff Expression 2.0 Nähmaschine mit viel Zubehör |
|
|
Die ideale Nähmaschine für Quilter und Patchwork-Freunde (ich habe aber auch Bekleidung auf ihr genäht)! Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und wird nur verkauft, weil sie als Reisenähmaschine mit 11kg leider einfach zu schwer und groß ist. Der Neupreis vor ca. 4 Jahren war 1200€.
Sie hat einen großen Funktionsumfang, viele Stiche, Obertransport und einen riesigen Durchlass (ideal für große Quilts). Außerdem bekommt ihr massig Zubehör dazu, welches an sich schon sehr teuer ist. u.a.:
Anschiebetisch von Pfaff (Neupreis über 100€)
offener Quilt-Fuß
Inch-Nähfuß
Loch-Stichplatte (für sehr saubere Nähte oder bei dünnen Stoffen ideal)
viele Garnrollen
Ich habe noch die Rechnung aus 2009. Außerdem habe ich das Gerät im Juli 2014 bei Pfaff zur Durchsicht und Inspektion gehabt (knapp 100€!) - darüber hat man nochmal 1/2 Jahr Garantie auf die Wartung. Ich selbst biete als Privatverkäufer keine Garantie! Probenähen ist jederzeit in Kassel möglich.
Das Gesamtpaket ist ein wirkliches Schnäppchen und lässt keine Wünsche mehr offen.
Ich versende als versichertes Paket - Abholung wäre mir aber lieber, da die Post ja leider nicht immer sanft mit Paketen umgeht :/
VHB 775€
 _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2014, 16:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.08.2014, 17:52 Titel: |
|
|
Seufz ... sabber ... wenn ich da nur den großen Durchlass sehe ... und das ganze Zubehör ... seufz seufz ...
Aber unsere Heizungsanlage muss erneuert werden.
Wirst aber sicher hier nen Käufer finden ... seufz seufz ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 26.08.2014, 10:57 Titel: |
|
|
Haaaaaach.... Aber nein, ich bin eisern, will doch ein Fahrrad kaufen. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
|
|