Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Verkaufe meine Janome MC 6600

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: B: Stickgarn und Stoffreste
Nächstes Thema anzeigen: Keine klassischen Patchworkbücher,aber.....  
Autor Nachricht
Jacqueline_eli

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 23:02    Titel: Verkaufe meine Janome MC 6600

Hallo zusammen,

ich habe ja vor ein paar Wochen meine Maschine hier zum Verkauf angeboten - und wurde dann über die Erstkäufergarantie von Janome aufgeklärt (ja, ich habe damals das Kleingedruckte nicht gelesen).

Mittlerweile habe ich mich schlau gemacht und auch einen Händler in Deutschland gefunden (wo ich auch meine neue Maschine holen werde), der die Garantie umschreiben würde. Das heisst, zusätzlich zu der 2 jährigen gesetzlichen Gewährleistung kommt trotz Weiterverkauf die Janome-Herstellergarantie dazu.

Die Maschine habe ich Ende März 2013 in Lörrach beim Fachhändler gekauft - sie hat also noch lange Garantie. Sämtliches Zubehör ist vorhanden (also Tisch, Haube, etc) und der Zustand ist entsprechend einer Maschine dieses jungen Alters super Smile Ich habe darauf 2 Quilts, 2 Kissenbezüge und einen Badeanzug genäht. Nur die Originalschachtel habe ich nicht mehr.

Der Grund weshalb ich wechseln möchte:
Das Licht, das grosse Pedal und das schnelle Auswechseln der Stichplatten, sind Dinge, die ich jetzt vermissen.
Dazu kommt: Wir wohnen in einer Altbauwohnung und haben einen neuen Nachbar bekommen - dieser arbeitet Schicht. Ich habe bereits Vorkehrungen getroffen, die die Situation ein wenig verbessert haben. Freihandquilten ist aber einfach nicht möglich (und ich kann mich auch nicht immer an seinen Rythmus halten, so gerne ich das auch tun würde) und auch sonst ist die Maschine ziemlich laut. Ich habe letzte Woche an einer Messe die 6600 mit den neuen aus der 8er Serie vergleichen können und es liegen bezüglich Dezibel Welten dazwischen.

Ich wohne in Basel, direkt an der Grenze. Also fast in Deutschland. Auch der Händer, an den man sich wenden müsste für die Garantieumschreibung, befindet sich in Deutschland ganz in der Nähe. Aus Sicherheitsgründen wäre Abholung sicherlich das Beste.

Sendet mir doch eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid. Ich schicke auch gerne Fotos oder beantworte Fragen!

Preis: 900 Euro
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 23:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de