|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: Stoff mit Katzenpfötchen hellgründig - erledigt Nächstes Thema anzeigen: ERELEDIGT - Danke !!Ich suche wieder mal ein Stück Stoff ... |
| Autor |
Nachricht |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 26.02.2015, 19:29 Titel: Verkaufe Brother Overlock - ist verkauft |
|
|
Ich verkaufe meine Brother Overlock 1034 D Limited Edition.
Kaufdatum: 06.07.12
Nur ein paarmal benutzt.
Außerdem habe ich noch 34 x Overlockgarn.
Bei Interesse bitte eine PN an mich. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus
Zuletzt bearbeitet von wunnerwatt am 27.02.2015, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2015, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 26.02.2015, 19:49 Titel: bin hellhörig geworden |
|
|
Da ich gerade immer wieder denke "ich hab das umfädeln der Overlook satt" könnte das für mich interessant werden.. schick mir doch mal Deine Vorstellungen.
Da sie neu um die 269 zu haben und dreijährig.. was Du dafür noch gern hättest - PN hast ja _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2015, 20:17 Titel: |
|
|
Hei!
Ich hätte Interesse an Garn: Weiß, blau, schwarz würde ich je einen Konus nehmen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 26.02.2015, 22:00 Titel: |
|
|
Hallo Marion hast eine PN
Tinka: Das Garn hätte ich gerne gesamt oder mit der Maschine zusammen verkauft. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 27.02.2015, 00:58 Titel: |
|
|
Helga falls eher hier rein schaust:
An den Konen bin ich nicht interessiert.. mich interessiert wenn ausschließlich die knapp dreijährige Overlook,die neu 269 zu haben wäre zu Gebrauchtmaschinenpreis.
Also falls Koneninteressierte hier rum schwirren geht das ohne Rücksicht auf mein mich/von mir bekundetes Interesse..sitz nur gerade an der Maschine und war nimmer am rein schauen _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
 |
|
|