|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Stickhilfe! Nächstes Thema anzeigen: An alle Strumpfstrickerinnen! |
Autor |
Nachricht |
Nicilie
|
Verfasst am: 24.02.2009, 09:26 Titel: Verkaufe Bernina Artista 180 ink.Stickmodul |
|
|
Ich habe mir vor fast 2 Jahren eine gebrauchte und gewartete Bernina 180 inkl. Stickmodul geschenkt. Da ich aber bedingt durch meine Arbeit kaum dazu komme Sie zu benutzen möchte ich sie nun doch weiter geben, ich finde es schade das sie kaum zum einsatz kommt.
Ich habe auch das passende Designer Paket für den Pc -läuft aber nur auf alten Windows-mehr dazu später.ich frage dazu noch mal genauer bei meinem Pc "Anwalt".
Es sind 9 Füßchen zur Maschine
2 Umlaufgreifer-spulen eine normale und eine extra zum Sticken sie ist vergoldet mit einem extra Draht für beste Fadenspannung.
ansonsten ist alles noch vorhanden und ganz.Auch sämtliche Anleitungen sind dabei.
Sie hat mich 950 €uro gekostet ich denke 800€ inkl.Stickdesignsoftware sind angemessen. oder nicht dann sagt doch bitte einen angemessenen Preis
Versand schätzungsweise 20-30 € |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2009, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.03.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Liebe Monika(Gast)!
Den Beitrag mit der Tel.Nr. habe ich entfernt, weil wir nicht wollen, dass "komische Anrufe" bei Ihnen einlaufen.
Die Telefonnummer habe ich jedoch an Nicilie weiter geleitet, damit sie sich melden kann.
Das ist nicht bös gemeint, sondern nur zur Sicherheit, damit keine unangenehmen Überraschungen passieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|