Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Verkaufe 2 Westfalenstoff Pakete




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherangebot!
Nächstes Thema anzeigen: Bücherangebot  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 17:56    Titel: Verkaufe 2 Westfalenstoff Pakete

Hallo , ich räume mal wieder mein Nähzimmer auf und trenne mich daher von einigen Stoff Paketen a. 12 FQ von Westfalenstoff

http://www.westfalenstoffe.de/main.php?target=prdkt_stoffpakete&produktid=5656&startpos=0&lang=&userid=c8853e8a218434e0aec5e39e0d0b9286

+ ein passender Brauner Uni von Westfalenstoff 1,30m x 1,40 m alles zusammen inkl.Porto(versichert)
47 €


http://www.westfalenstoffe.de/main.php?target=prdkt_stoffpakete&produktid=3250&startpos=24&lang=&userid=c8853e8a218434e0aec5e39e0d0b9286

http://www.westfalenstoffe.de/main.php?target=prdkt_druckstoff_cardiff&produktid=3372&startpos=0&lang=&userid=c8853e8a218434e0aec5e39e0d0b9286 95 cm x 1,4 m + 1 unistoff von Westfalenstoff 1m x 1,4 m alles zusammen inkl.Porto 55 € ( versichert )
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 09:00    Titel:

Huhu .... ich habe mal gesucht, hier sind Preise, wie man die Pakete online bestellen kann

http://www.shop-016.de/3hasenquilt-s45h18-Westfalenstoffe-Pake.html

mir wäre es so zu teuer ....

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 09:11    Titel:

Hm , vielleciht rechnest Du bitte mal das FQ Paket + den zusatzstoff von westfalenstoff + Porto ......dann wirst Du merken das es recht günstig ist

übrigends habe ich seinerzeit 62 € inkl. Porto bezahlt .
Wenn ich ihn verschenken wollte .......dann würde sich diese hier erübrigen


Wenn Du schon den Link reinsetzt ....dann hättest Du Dir die mühe machen sollen es auch auszurechnen

1) FQ Paket 34 € + unistoff 23,40 + Porto 3€ macht zusammen 60,40 €
2 ) FQ Paket 34 € + 2 unistoffe 35,10 € macht zusammen 69,10 €
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 10:05    Titel:

Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.

Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 10:15    Titel:

brummer007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.

Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare.


Ich habe den link genommen den Zickzick eingestellt hat ...sie schrieb ja das es dort günstiger wäre .....ich werde bestimmt nicht jeden Stoffhändler absuchen um das günstigste angebot rauszusuchen .....immerhin habe ich damals weit aus mehr bezahlt ..

So wie ich das sehe ......verschenkst Du deine Stoffe doch auch nicht .
_________________
Liebe Grüße Petra
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 10:49    Titel:

Hallo Petra,

ohhh sorry, aber ich werd ja noch vergleichen dürfen und wenn ich von jemandem gebrauchte Stoffe kaufe, dann würde ich sie eben nur nehmen, wenn ich auch erheblich was spare. Es war nur der erste Link, den ich gegoogelt habe - bin gar nicht tiefer eingestiegen in die Preissuche. Und dachte ja auch nicht den braunen Stoff nehmen zu müssen....
Wie auch immer, es war ja nicht gegen Dich gemünzt, hab nur geschrieben dass es mir so zu teuer wäre (für gebauchte Ware). Aber das erste Paket find ganz gut ... Egal,

schönes Wochenende für Euch
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 17:05    Titel:

Petra hat Folgendes geschrieben:
brummer007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.

Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare.


Ich habe den link genommen den Zickzick eingestellt hat ...sie schrieb ja das es dort günstiger wäre .....ich werde bestimmt nicht jeden Stoffhändler absuchen um das günstigste angebot rauszusuchen .....immerhin habe ich damals weit aus mehr bezahlt ..

So wie ich das sehe ......verschenkst Du deine Stoffe doch auch nicht .

Hallo!
Ich habe keine Shops abgesucht,sondern irgendein bekannten genommen. Die Preise sind regulär, kein Angebot. Da du bei den uni Farbenden sogar teurer bist, wird mir doch die Frage erlaubt sein , wo ich dann spare. Warum fühlst du dich da gleich so angegriffen??
Übrigens meine Frage hast du leider nicht beantwortet, so wird das wohl nichts mit uns.
Wie ich meine Stoffe verkaufe stand nicht zur Debatte, aber wenn du das schon anführst, wirst du gesehen haben, dass ich meine Stoffe weit unter dem üblichen Preis verkaufe. Also der Vergleich hinkt wohl sehr.
Nichts für Ungut, aber zwischen verschenken und überteuert verkaufen liegen Welten. Schade, dass du so reagierst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de