|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherangebot! Nächstes Thema anzeigen: Bücherangebot |
| Autor |
Nachricht |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2009, 17:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
zickizick

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1740 Wohnort: bei Kiel
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 12.06.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Hm , vielleciht rechnest Du bitte mal das FQ Paket + den zusatzstoff von westfalenstoff + Porto ......dann wirst Du merken das es recht günstig ist
übrigends habe ich seinerzeit 62 € inkl. Porto bezahlt .
Wenn ich ihn verschenken wollte .......dann würde sich diese hier erübrigen
Wenn Du schon den Link reinsetzt ....dann hättest Du Dir die mühe machen sollen es auch auszurechnen
1) FQ Paket 34 € + unistoff 23,40 + Porto 3€ macht zusammen 60,40 €
2 ) FQ Paket 34 € + 2 unistoffe 35,10 € macht zusammen 69,10 € _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.06.2009, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.
Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra
Anmeldungsdatum: 06.01.2007 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 12.06.2009, 10:15 Titel: |
|
|
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.
Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare. |
Ich habe den link genommen den Zickzick eingestellt hat ...sie schrieb ja das es dort günstiger wäre .....ich werde bestimmt nicht jeden Stoffhändler absuchen um das günstigste angebot rauszusuchen .....immerhin habe ich damals weit aus mehr bezahlt ..
So wie ich das sehe ......verschenkst Du deine Stoffe doch auch nicht . _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zickizick

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1740 Wohnort: bei Kiel
|
Verfasst am: 12.06.2009, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ohhh sorry, aber ich werd ja noch vergleichen dürfen und wenn ich von jemandem gebrauchte Stoffe kaufe, dann würde ich sie eben nur nehmen, wenn ich auch erheblich was spare. Es war nur der erste Link, den ich gegoogelt habe - bin gar nicht tiefer eingestiegen in die Preissuche. Und dachte ja auch nicht den braunen Stoff nehmen zu müssen....
Wie auch immer, es war ja nicht gegen Dich gemünzt, hab nur geschrieben dass es mir so zu teuer wäre (für gebauchte Ware). Aber das erste Paket find ganz gut ... Egal,
schönes Wochenende für Euch
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
Nach oben
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.06.2009, 17:05 Titel: |
|
|
| Petra hat Folgendes geschrieben: |
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Bin jetzt etwas verwirrt.
12 FQ kosten zur Zeit 29,-- Euro.( in einigen Shops auch im Angebot)
1 Meter uni kosten 12,80 bei 150cm Breite.
Bei zwei Meter sind das 25,60 , aber nicht 35,10.
Soll jeder verkaufen, wie er möchte, aber da mich die Stoffe interessieren, würde ich natürlich auch gerne wissen ,woran ich nun letztendlich spare. |
Ich habe den link genommen den Zickzick eingestellt hat ...sie schrieb ja das es dort günstiger wäre .....ich werde bestimmt nicht jeden Stoffhändler absuchen um das günstigste angebot rauszusuchen .....immerhin habe ich damals weit aus mehr bezahlt ..
So wie ich das sehe ......verschenkst Du deine Stoffe doch auch nicht . |
Hallo!
Ich habe keine Shops abgesucht,sondern irgendein bekannten genommen. Die Preise sind regulär, kein Angebot. Da du bei den uni Farbenden sogar teurer bist, wird mir doch die Frage erlaubt sein , wo ich dann spare. Warum fühlst du dich da gleich so angegriffen??
Übrigens meine Frage hast du leider nicht beantwortet, so wird das wohl nichts mit uns.
Wie ich meine Stoffe verkaufe stand nicht zur Debatte, aber wenn du das schon anführst, wirst du gesehen haben, dass ich meine Stoffe weit unter dem üblichen Preis verkaufe. Also der Vergleich hinkt wohl sehr.
Nichts für Ungut, aber zwischen verschenken und überteuert verkaufen liegen Welten. Schade, dass du so reagierst. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|