|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork-Zeitschriften Nächstes Thema anzeigen: Patchworkgilde, Bücher zu verkaufen |
Autor |
Nachricht |
drachen52

|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:14 Titel: Verkauf Ovi Singer 14 U 654 |
|
|
Wegen Krankheit verkaufe ich meine Singer-Overlok, gekauft 11/2004 - bisher 2 x probegenäht.
Preis 300€ _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Blöde Frage, was kann so eine Manschine? Was macht man mit einer Overlok....ich dachte immer, die ist nur zum Vernähen der Rücknähte....aber das entfällt doch beim Patchwork....jedenfalls umkantel ich meine Nähte nicht!
Schöne Grüße
Beate |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Eine Overlock ist wirklich eher für Kleidung versäubern gedacht. Aber dafür ist sie unschlagbar!
Ich hab auch ne Singer und würd sie nimmer hergeben, obwohl ich jetzt eher weniger nähe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 17.05.2007, 00:39 Titel: Danke! |
|
|
Danke liebe Gabi,
also ich nähe nur mal hin und wieder Kleidung....da gehts auch ohne Overlok. Habe mir grade gute Kleiderschnitte rausgesucht...allerdings aus Burda Moden, die müssen erst mal durchgeradelt werden. Dazu hab ich immer so selten Lust!
Habe grad das supergeniale 30 x 30 Lineal von Dir benutzt! Das hat mir wirklich gefehlt....erschließt sich dem Betrachter auch erst beim Benutzen! Einfach gut, dass Du das mal im Forum gesagt hattest! Ich wäre heute sonst nicht weiter gekommen...Herzlichen Dank!
So, ich gehe jetzt schlafen...habe bis eben genäht...die Männer haben Fußball geguckt, da störe ich sowieso nur.
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
|
|