Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Verkauf Ovi Singer 14 U 654




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork-Zeitschriften
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkgilde, Bücher zu verkaufen  
Autor Nachricht
drachen52



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Weimar/Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:14    Titel: Verkauf Ovi Singer 14 U 654

Wegen Krankheit verkaufe ich meine Singer-Overlok, gekauft 11/2004 - bisher 2 x probegenäht.
Preis 300€
_________________
Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela



http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:14    Titel: Werbung



Nach oben
Silbernadel
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:04    Titel:

Blöde Frage, was kann so eine Manschine? Was macht man mit einer Overlok....ich dachte immer, die ist nur zum Vernähen der Rücknähte....aber das entfällt doch beim Patchwork....jedenfalls umkantel ich meine Nähte nicht!

Schöne Grüße
Beate
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:39    Titel:

Eine Overlock ist wirklich eher für Kleidung versäubern gedacht. Aber dafür ist sie unschlagbar!
Ich hab auch ne Singer und würd sie nimmer hergeben, obwohl ich jetzt eher weniger nähe.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Silbernadel
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:39    Titel: Danke!

Danke liebe Gabi,

also ich nähe nur mal hin und wieder Kleidung....da gehts auch ohne Overlok. Habe mir grade gute Kleiderschnitte rausgesucht...allerdings aus Burda Moden, die müssen erst mal durchgeradelt werden. Dazu hab ich immer so selten Lust!

Habe grad das supergeniale 30 x 30 Lineal von Dir benutzt! Das hat mir wirklich gefehlt....erschließt sich dem Betrachter auch erst beim Benutzen! Einfach gut, dass Du das mal im Forum gesagt hattest! Ich wäre heute sonst nicht weiter gekommen...Herzlichen Dank!

So, ich gehe jetzt schlafen...habe bis eben genäht...die Männer haben Fußball geguckt, da störe ich sowieso nur.

Liebe Grüße!
Beate
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de