|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: b. polsterstoffe Nächstes Thema anzeigen: Kleine unfertige Tops abzugeben |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.09.2013, 10:43 Titel: Verk. PW-Zeitschriften, auch einzeln |
|
|
Hei,
ich sehe es haben zwar viele geguckt, aber scheinbar ist meine Paketauswahl nicht so angekommen. Ich habe mich also schweren Herzens - wegen der vielen Mehrarbeit für die ich eigentlich keine Zeit habe - entschlossen, die Hefte auch einzeln zu verkaufen.
Versand geht extra (Brief oder Buch?)
Burda Patchwork, 2,50 Eur
Lena Patchwork & Applikationen, 2 Eur
Patchwork Professional, 3 Eur
Patchwork Spezial Easy, 2 Eur
Patchwork Taschen 3 Eur
Lena Patchwork Leicht gemacht, Patchwork Ideen und Quiltmaker: 2 Eur
My Quilt 6 Eur (Neupreis 149 NOK = 18 Eur)
Quiltemagasinet 3 Eur
PW Quiltjournal 1,50 Eur
Machine Quilting von Marti Mitchell, Buch: 5 Eur
Die My Quilt Schnittmuster sind m.E. auch ohne Sprachkenntnisse gut zu gebrauchen wg. guter Zeichungen und Kürzeln bei Materialangaben. Lege mal ein Foto bei aus den Heften:
Bild wurde von der Moderation entfernt - bitte keine Bilder aus Büchern, Zeitschriften oder ähnlichem einstellen - PK
Und gegen 10 Eur inkl Versand:
8 Ausgaben der norwegischen Quiltverbandzeitschrift, sowie die Verbandszeitschrift der niederländischen, spanischen und österreichischen Verbände. In allen sind genug Bilder und teilweise Anleitungen.
Hoffe, das passt besser.
Deutsches Konto und Versand aus D Ende des Monats, wenn ich zum Urlaub machen komme
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2013, 10:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.09.2013, 11:45 Titel: |
|
|
Hab dann heute mal das Angebot umgeschrieben. Einzelhefte geht vielleicht besser als bunte Pakete  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.09.2013, 18:42 Titel: |
|
|
Machst Du einen Spezialpreis für alle deutschen Hefte? ich wäre interessiert. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|