|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenschlacht ;-) Nächstes Thema anzeigen: Handtasche |
| Autor |
Nachricht |
Veri

Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 23.08.2007, 19:53 Titel: verfaulter Kürbis... |
|
|
hallo zusammen.
hier kommt mein erster Kürbis ... irgendwie fand ich ihn nicht so gelungen oder sollte ich sagen - schlecht geraten?
Als ich knubbelskatze dann nach ihrer Meinung und einem Verbesserungsvorschlag fragte, meinte sie nach eingehender Betrachtung meines Erstlingswerkes und mit fast mitleidigem Blick ....
... es gibt ja auch faule Kürbisse !! *kreiiiiiisch*
Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich nur dran denke. Also präsentiere ich ihn euch hier - meinen verfaulten Kürbis und damits nicht nur schlimm ist, habe ich noch eine Orange und aus unserem Garten einen Pfirsich daneben gepackt...
 _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2007, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo Veri,
also so schlecht ist der nicht.
Muß mal ein Bild der Kürbisausstellung vom letzten Jahr einstellen, da kann ich leichte Ähnlichkeiten erkennen.
Kommt morgen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Veri,
also erstmal ich bin gut wieder zu Hause gelandet.
Es war ein echt schöner Nachmittag und ich hätt noch Stunden bei Dir verbringen können.
Da du selbst nicht so begeistert von deinem Kürbis warst, wollte ich dich trösten mit dem Ausspruch, dass es ja auch verfaulte Kürbisse gibt.
Aber wie gesagt, mach noch ein Blatt dran und einen Stiel, dann wird´s schon werden. Und mit den anderen Vorlagen kannst du ja einen neuen Kürbis nähen.
Aber Leute, eines muss ich ja kundtun. Veri arbeitet an einem wunderschönen kleinen Quilt mit ganz vielen Samtpfoten,.... mehr wird nicht verraten, denn er ist noch nicht fertig. Ich durfte schon einen Blick drauf werfen. Der wird schööööööööööönnnnnnnnnn.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Veri

|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:10 Titel: |
|
|
knubbelskatze - ich verspreche Dir - Du bist ganz bestimmt die erste, die vorab ein Bild zu sehen bekommt
Stickmaus - das Bild schmeichelt dem Kürbis oder vielleicht ist es das echte Obst rechts und links daneben. Aber ich danke Dir für die aufmunternden Worte  _________________ lg Veri
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Veri der Kürbis sieht doch toll aus und wenn du da das Blatt und einen Stiel dran machst ist es perfekt.  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Wo steht, dass Kürbisse alle gleich aussehn müssen.
Wie in der EU-Kommission, die für das richtige Maß von Salatgurken und den Krümmungsgrad zuständig ist.
Gibts tatsächlich, diese"Verodnung" oder Empfehlung.
Ob Kürbisse da auch verwaltet werden?
Wenn Du gar nicht zufrieden biat damit, stopfst halt noch ein bißchen Vlies rein.
Aber wenn Du noch mehrere machen willst, ist das doch schön, wenn nicht alle gleich sind.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Veri

|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:44 Titel: |
|
|
na gut! Bei soviel Zuspruch, kann ich wohl nicht anders - also mach ich doch noch ein Blatt und einen Stiel dran und dann setz ich ein neues Bild ein - überredet
Gaby - ganz sicher, gibts sowas auch für Kürbisse, dann wird das wohl nichts mit den beantragten Subventionen...  _________________ lg Veri
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Also wenn ich ganz ehrlich bin, wuerd ich die Orange und den Pfirsich eher essen als den platten Kuerbis...
Ich hab auch schon Kuerbisse genaeht, aber in einer anderen Methode. Die muss man ganz prall fuellen. Vielleicht hilft es wenn du noch ein bissel mehr Fuellwatte rein machst
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 24.08.2007, 01:11 Titel: |
|
|
War auch so mein erste Gedanke. Irgendwie sieht es so aus, als wenn er Luft verliert. Füll ihn noch ein bißchen auf und noch Blatt und Stiel dran, dann ist das auch ein super Kürbis.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.08.2007, 06:45 Titel: |
|
|
Hallo Veri,
jetzt machst du da noch zwei/drei Blätter dran, einen Stiel, etwas Bast drumherum und du hast einen super Küribs. Echt wenn du ihn nicht behälts - ich nehme ihn gerne. Und wenn schon etwas faltig, oder sonst was nicht gefallen sollte denk drank DAS IST NATURGETREU!!!
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2007, 06:45 Titel: Werbung |
|
|