Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Utensilo für meinen Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Osterhasi
Nächstes Thema anzeigen: Mug Rug  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 18:27    Titel:

gabrielle hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich gehe dann auf "Fühlfinden"...ich taste mich durch, wo denn der Rollschneider wohl geblieben sein mag...aber schön vorsichtig, weil das Teil ja noch entsichert herum liegt...
Manchmal hilft mir meine Erinnerung...

LG Gabrielle


drück drück drück
ach schön....

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 18:27    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 19:10    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
gabrielle hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich gehe dann auf "Fühlfinden"...ich taste mich durch, wo denn der Rollschneider wohl geblieben sein mag...aber schön vorsichtig, weil das Teil ja noch entsichert herum liegt...
Manchmal hilft mir meine Erinnerung...

LG Gabrielle


drück drück drück
ach schön....

liebe Grüße
curly


Ja, noch hilft Dir die Erinnerung. Warts ab, die Einschläge kommen näher und irgendwann suchen wir nur noch. Kleiner Tipp: Pflaster schon mal mit verstecken oder angewöhnen, den Rollschneider zu sichern.
Das ist nämlich bei mir eine echte Marotte, sonst lege ich ihn nicht ab.

Das Utensilo sieht ganz klasse aus. Hast Du die Bierdeckel mit Stoff verziert oder was ist das? Serviettentechnik???? hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 16:02    Titel:

Das ist Tapete. Und in dem Tapetenbuch waren auch kleine Stoffmuster drin. Die Blüten auf dem linken Teil des Utensilos sind aus Organza.
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de