Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



uschis Geschenke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sienes Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: viele Päckchen  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:25    Titel: uschis Geschenke

Die ersten Geschenke sind bereits angekommen. Es sind die von mo und Marion Behrens. yippiie

Nun heißt es: stark bleiben und abwarten...

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:25    Titel: Werbung



Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 19:58    Titel:

Heute ist auch das Päckchen von sloeber eingetroffen. klatsch

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 13:28    Titel:

Hallo Uschi,
ich habe heute auch endlich Dein Päckchen losgeschickt. Es wird aber erst Donnerstag ankommen, sagte man mir. Das ist ja gerade noch rechtzeitig.
Bin leider etwas durch Ostern und unseren Urlaub in Verzug geraten.
Ich hoffe wirklich, es kommt pünktlich bei Dir an!
Herzliche Grüße
Gabi
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:17    Titel:

Hallo Alke.

ich habe heute dein Päckchen abgeschickt. Es sollte morgen, spätestens übermorgen bei dir ankommen.

Ich hoffe, ich habe deine Geschmack getroffen.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:11    Titel:

Hallo,

heute ist auch das Geschenk von Patchfan eingetroffen! Very Happy

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 21:38    Titel:

Heute sind noch die Päckchen von tanzmaus64 und Siene eingetroffen!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 21:52    Titel:

Vielen, vielen Dank für die Geschenke! yippiie Ich bin überwältigt!

Nachdem ich ganz früh am Morgen - besser gesagt mitten in der Nacht - die ersten vier Geschenke öffnen durfte, konnte ich nachmittags die nächsten beiden ansehen. Es ist einfach toll, wie viele verschiedene Ideen umgesetzt wurden. Ein Geschenk so schön wie das nächste, obwohl oder gerade weil sie so unterschiedlich sind.

Nochmals herzlichen Dank an Euch! drück

Die Fotos stelle ich so bald wie möglich ein.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 23:28    Titel:

Liebe Uschi,
erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Endschuldige das mein Geschenk noch nicht angekommen ist. Ich hab es am 22.4. abgeschickt aber weil die Post den Umschlag wegen 2cm zuviel nicht als Einschreiben versenden wollte bin ich wütent zu Hermes. Die versprechen eigentlich die Zustellung innerhalb von 2 Tagen, da hätte es heute ankommen sollen. Der Sendestatus sagt aber "auf dem Weg zur Niederlassung. Hoffe das es wenigstens morgen zugestellt werden kann.
Leider brauch ich immer so viel Zeit zur Ideenfindung, dass meine Geschenke erst auf dem letzten Drücker unter meinem Maschinchen loskommen.
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 23:33    Titel:

Quiltliese hat Folgendes geschrieben:
... Leider brauch ich immer so viel Zeit zur Ideenfindung, dass meine Geschenke erst auf dem letzten Drücker unter meinem Maschinchen loskommen.


Shocked Du auch??? Embarassed Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:34    Titel:

Hallo,

die Geschenke von brummer007 und Quiltliese sind gestern eingetroffen.

Und für die, deren Pakete noch kommen werden, zur Beruhigung: Es ist nicht so schlimm, denn auch an regelmäßiges Geschenkeauspacken kann ich mich ganz gut gewöhnen Wink .

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de