Vorheriges Thema anzeigen: Bunter Babyquilt Nächstes Thema anzeigen: fürs Patenkind... |
Autor |
Nachricht |
nähmanu

|
Verfasst am: 29.07.2012, 18:05 Titel: |
|
|
WOW , meine Lieblingsmotive, ich bin begeistert.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2012, 18:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 29.07.2012, 23:25 Titel: |
|
|
Ich möchte mich gerne mit einem dicken Lob anschließen!
Schöne Farben, saubere Arbeit, tolle Gesamtoptik ....
Einfach schön!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.07.2012, 10:13 Titel: |
|
|
Bei solch einer Stoffserie kann man eigentlich nichts falsch machen und Du hast ja auch das gesamte Muster/Motiv erhalten, also es ist perfekt. Mir gefällt er sehr, sehr gut und manchmal ist sowas besser als ein klassischer Block oder sowas. Hast Du toll gemacht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 30.07.2012, 11:00 Titel: |
|
|
Dein Quilt sieht einfach KLASSE aus !!
LG
Silke |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.07.2012, 20:18 Titel: |
|
|
Also, ich werd wohl immer ambitionierte Anfängerin bleiben und kanns vielleicht deshalb nicht professionell beurteilen.
Für mich zählt folgendes:
Wenn du Spaß beim Nähen hattest und sich dann jemand reinkuschelt und wohlfühlt, dann ist es ein "richtiger" Quilt.
Mir gefällt er total gut, obwohl blau eigentlich nicht so meine Farbe ist, aber deiner strahlt!
Find ich  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 17.08.2012, 12:11 Titel: |
|
|
So ein ähnlicher Quilt war schon mal vor Jahren in irgendeiner patchworkzeitung und da hat er mir schon so gut gefallen, die neue vorlage habe ich auch gesehen und jetzt hast du ihn genäht ein Traum  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.08.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Wir haben auch 4 Quilts im WoMo und es gibt sogar Sommer- und Winterquilts (die sind dann mit Fleece- Rückseite).
Es ist herrlich, die Teile einfach nur zu waschen und das Thema "Betten beziehen" vom Tisch zu haben.
Dein Quilt ist ein Traum, er sieht so richtig schön luftig und nach Urlaub aus. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.08.2012, 17:01 Titel: |
|
|
Ich finde den Quilt klasse! Richtig ist der Quilt der Dir gefällt und bei dem Du mit dem Ergebnis Deiner Arbeit leben kannst (wir sind ja manchmal sehr ungnädig mit unserer eigenen Arbeit, leider). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 20.08.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Toller Quilt ich hab ja die Tasche aus den Stoffen gemacht habe aber auch lange überlegt den passenden Quilt dazu auch noch zu machen. Solange du mit deiner Arbeit zufrieden bist kannst du richtig stolz auf dein Meisterwerk sein.
Und selbst wenn mal der ein oder andere Fehler passiert am Ende fällt das meist sowieso niemand anderem mehr auf
Ich find deinen Quilt jedenfalls superklasse ^^b _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2012, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|