Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Urig bayrisches für Katsandra

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabins für Gysmo
Nächstes Thema anzeigen: Sunbonnet Sue Blöcke für SteffiMö  
Autor Nachricht
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 23:29    Titel:

Hallo
Vorsichtig nachfrag - ist mein Blöckchen noch nicht bei Dir gelandet ?
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 23:29    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 07:56    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Ich habs zwar nicht unbedingt mit Bayern, aber die Blöckchen sind klasse!
Über ein Blöckchen grübele ich: warum ist das (tolle) Schaukelpferdchen urig bayrisch? keine Ahnung

Na, da will ich dich mal vom Grübeln befreien. Laughing Ich muss etwas weiter ausholen ... Ich hab' auch gedacht und gedacht und gedacht .... alles was man irgendwie mit Bayern in Verbindung bringt war schon besetzt oder ich hatte kene Ahnung wie umsetzen. Shocked Embarassed Dann dachte ich Bayern ist ja nicht nur Oberbayern, auch das schöne Frankenland gehört doch zu Bayern, wenn das die Franken manchmal auch nicht ganz so sehen. Da schoss mir der Nürnberger Christkindlesmarkt in den Kopf, aber wie darstellen Shocked und was kennt die Welt noch von Franken, außer dem Bocksbeutel, genau die Internationale Spielzeug Messe in Nürnberg und was meinst du ist das Emblem dieser Ausstellung?????
Bingo, ein kleines rotes Schaukelpferd. Als ich im EQ7 dann noch ein solches Pferdchen fand, war alles klar Wink


AH!!!!!! idee

Danke für die Aufklärung. drück
Wink

...und ich bin jetzt auch schlauer. Wink Laughing
Du hast wunderschöne Blöcke gekriegt,Sandra
klatsch
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:49    Titel:

Wow, was für tolle Blöcke. klatsch
Ich zerbreche mir auch schon das Köpfchen........ Wink
was nehme ich nur????? Question
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse


Zuletzt bearbeitet von dosy am 06.08.2013, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 20:56    Titel:

Hier ist das Blöckchen das ich Katsandra geschickt habe:



Zu Bayern gehören für mich Bauernhöfe und ....Trecker.

LG
Petra
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 21:47    Titel:

Resi, i hol di mit'n Traktor ab...
klasse! Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 00:02    Titel:

Hallo
Katsandra hat gebeten meinen Block einzustellen.

Und wie der tolle Traktor von Petra -
gehört für mich diese "Dame" auf jeden bayrischen Bauernhof.
Allerdings habe ich nur einen Schnappschuss (war noch nicht gebügelt Embarassed )


_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 00:39    Titel:

Und sie ist in Natura noch schöner, danke fürs einstellen
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 07:08    Titel:

Hallo Sandra,

Dein Blöckchen ist gestern auf die Reise zu Dir gegegangen.....
und ich habe vergessen, die Begleitkarte mit einzupacken! Embarassed

Also, bitte nicht wundern oder ärgern, wenn hier so gar nichts Erklärendes dabei ist.
Du hast eine PN.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 09:16    Titel:

Das sind wieder sehr schöne Blöcke
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 15:23    Titel:

Hallo Dosy
Danke, echt wunderschön. Suche grad noch mein Kabel, dann stell ich Fotos ein
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 15:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de