Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 3.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 4.08.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.07.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Oder parkt den Stoff zwischen anderen...dann sast du "ach, den hab ich schon länger...hab ich dir doch gezeigt...Nie hörst du mir richtig zu " |
Ach Hjördis........da haste ja den selben Trick auf Lager wie ich  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2007, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 16.07.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Ich habe damit auch schon geliebäugelt, bin dann aber doch lieber in den Soffladen gegangen. Da kommt dann immer die Frage "was möchten sie denn damit machen ?", damit hat man dann automatisch eine Kaufkontrolle .
Berichte mal, was so in dem Paket war - interessiert mich sehr ! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 17.07.2007, 07:20 Titel: |
|
|
also wenn das Paket da ist hab ich von meinem Männe nur die Aufgabe ihm zu zeigen was es alles beinhaltet. Er war nicht böse als ich ihm sagte das das ja nun viel günstiger war. Ich werd auf jedenfall mal Fotos vom Stoff machen und berichten wie er sich verarbeiten lässt _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 26.07.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Hallo Dina,
was kam denn bei dir nun raus aus dem Stoffpaket?
Zwei Bekannte haben sich da schon mal solche 5kg-Pakete ersteigert und waren total begeistert und dann hab ich das letzte Woche auch probiert. Hab mein Paket für 24€ bekommen und warte nun sehnsüchtig drauf.
Was für Stoffe waren denn drin bei dir? So wie du sie wolltest? _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.07.2007, 21:44 Titel: |
|
|
@Conny
hallo Conny,
noch ist es bei mir nicht angekommen. Ich warte noch drauf vielleicht kommt es ja morgen. Wenn ich was weiß dann sag ich es dir gern
 _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.07.2007, 22:35 Titel: |
|
|
hallo
oh ja, ich bin auch gespannt... da habe ich gestern eine gesehen, di ehat ihren vorrat ausgemistet... über 11kg stoff! Aberda habe ich dann doch gepasst... SSHormone gelten bei mir ja nu nicht mehr.Stillen ist auch vorbei und die ausrede: hab ichschonlänger zieht nicht, die benutzt schwiema immer....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Dina
Hast du die Stoffe bei Ebay ersteigert ,hab wohl nicht aufgepasst... _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 27.07.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Meine sind wohl am Dienstag verschickt worden, also ich hoffe auch drauf das sie morgen ankommen, bin doch schon sooo gespannt und neugierig.
Bei sowas kann ich immer so schlecht abwarten, dass ist ganz schlimm.
Ich kann Euch dann ja auch berichten was auch meinem Paket kam.... _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.07.2007, 07:53 Titel: |
|
|
Meine sollen auch Dienstag verschickt worden sein. Aber wenn der die per Hermes versendet dann dauert es eh länger. Gespannt bin ich natürlich aber ich bin schon gewohnt das es manchmal nach Ebayauktionen was dauert _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:31 Titel: |
|
|
so die stoffe sind angekommen. Ich fand sie schön aber halt auch dünn und ziemlich glatt. Aber schön sind sie auf jedenfall _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:31 Titel: Werbung |
|
|
|